Eigenes Cebit Thema

• Wie wäre es, wenn man ein Thema "Cebit" machen würde, wo jeder User Threads eröffnen könnte? Dann könnte man speziall zu auf der Cebit vorgestellten Produkten posten!

• Hallo,

Ich denke, dass die Neuheiten in den einzelnen Foren doch viel besser aufgehoben sind.
    Nachher haben wir dann noch überall die Cebit Neuheiten verstreut und dann weiß keiner mehr bescheid.

Ich würds einfach so lassen, wie wir es immer gemacht haben.

Just my 2 cents.

Gruß,
    Chris

• Wir haben vorübergehend ein CeBIT-Forum eingerichtet.
    Nach der CeBIT wird das Forum wieder geschlossen und die Beiträge in die zuständigen Fachforen verfrachtet.

• ich finde das Forum "Cebit" echt :top: Es ist sehr interessant dort zu lesen!

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Ich finde es auch sehr gut. Der größte Vorteil ist IMHO, daß man hier alle CeBIT Neuheiten und Infos komprimiert zusammengefaßt hat und nicht erst in allen anderen Foren danach suchen muß.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich finde es auch sehr gut. Der größte Vorteil ist IMHO, daß man hier alle CeBIT Neuheiten und Infos komprimiert zusammengefaßt hat und nicht erst in allen anderen Foren danach suchen muß.

Aha, ... und was ist, wenn nun in einem Thread über etliche Neuheiten von allen Herstellern diskutiert wird und man nun nach der Cebit diese Threads in die Foren verschiebt.
    Es mischt sich doch im Cebit-Forum alles, ...
    Da kannst Du doch gerade nach der Cebit nichts mehr wiederfinden, ...
    Daher hätte ich einzelne Threads in den einzelnen Foren besser gefunden.
    Will ich was zu Nokias Cebit Auftritt wissen, geh ich ins Nokia Forum - fertig!

Nunja, passiert ist passiert! ;)

Chris

• Ich gebe me too. Recht, muss aber auch sagen, dass ich die Einfachkeit schätze - alle highlights in einem Forum! Desweiteren kann man auch allg. Fragen stellen, wie Gewinnspiele etc. pp.!

Robin

(Oder warum ein Guido nicht ein bestimmtes Poloshirt anhat ;) )

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• erstmal "huhu" an me too :D :D
    ok nun zum Thema..

Also ich finds absolut praktisch und :top: ! Den man hat alles auf einen schlag da und kann alles über die CeBIT erfahren. Nur schade das die einzelnen Theards nach der CeBIT in die einzelnen Fachforen kommen da man dannach ja kaum ein Theard wieder findet.. :(

Naja.. trotzdem :top:

Grüße... :top:

• Vielleicht wäre es sinnvoll im Cebit-Unterforum darauf zu achten, dass die Themen nach Herstellern getrennt, bzw allgemeine Themen nicht mit Fachthemen vermischt werden, nur so kann man hinterher einen saubern Schnitt machen.
    IMHO war es nicht klug, ein spezielles Cbit Unterfoum zu eröffnen.

Aber, zu spät....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!