Hallo,
ich habe ein Problem: AUf meiner Rechnung wird ein Premium-SMS-Dienst auftauchen, den ein Angehöriger dort "verursacht" hat, dies jedoch nicht willentlich, rechtlich sind auch alle Erklärungen ggü. dem Anbieter des Premiumdienstes (Mobilespy) erfolgt, die dazu führen, dass KEIN ANspruch besteht. Natürlich sieht der Anbieter des Dienstes das nicht ein.
Wie gehe ich nun vor, wenn ich die O2-Rechnung mit der Berechnung dieses Dienstes erhalte? Im Festnetz kenne ich es so, dass die T-Com dne strittigen Posten von der Rechnung nimmt und der Anbieter sich dann direkt mit mir auseinandersetzen muss. O2 meinte nun bereits 2x am Telefon, dass das Thema bekannt sei, aber dies so nicht ginge. Ich muss alles zahlen, mir das Geld später zurückholen. Bei ca. 10-20 EUR dafür extra eine Klage anzustreben (anders wird man wohl nicth zahlen...) wäre natürlich affig, aber ich sehe eine Zahlung in diesem Fall nicht ein.
Also:Kann ich sehr wohl einer Belastung dieses Dienstes durch O2 widersprechen, sodass ich den Betrag gar nicht erst zahlen muss?
Grüße
Flatty