Hallo!
Ich erlebe neuerdings seit Nutzung der hellomobil Karte folgendes Phänomen:
Häufig bedarf es mehrere Anlaufversuche, bis eine SMS oder ein Anruf abgeschickt werden kann.
Immer häufiger heißt es einfach dass die Leitungen überlastet sind.
Sind Euch Prioritätseinschränkungen seitens o2 hier bekannt, weil Discounter oder handelt es sich hierbei aufgrund der günstigen Flatrateangebote um ein hausinternes o2 Problem.
Zumindest im Raum Tübingen/Stuttgart ist das auffällig!
hellomobil und Verfügbarkeitsproblem
-
-
-
Kann ich voll für Neuhausen/Filder bestätigen; aber auch im südlichen BW habe ich öfters Probleme
-
Es wäre sicherlich hilfreich gleichzeitig mit einer anderen o2 Sim zu testen.Ich könnte mir vorstellen das o2 einfach nur Netzüberlast in den Bereichen hat.
-
Ich habe davor auch schon o2 original gehabt. Und diese Probleme waren nicht so immens.
Es scheint wohl seit ihrem Flatangebot und der Streichung des D1 Nationalroamings mittlerweile so zu sein, dass man mit so nem faden Beigeschmack leben muss. -
Zitat
Original geschrieben von tue
Es scheint wohl seit ihrem Flatangebot und der Streichung des D1 Nationalroamings mittlerweile so zu sein, dass man mit so nem faden Beigeschmack leben muss.Leben musst du damit nicht,es gibt noch drei andere Netzbetreiber in Deutschland.
-
Ich hatte jahre lang vodafone da stand noch öfters "netz überlastet" im display
-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
Ich hatte jahre lang vodafone da stand noch öfters "netz überlastet" im displayDas kann aber nicht sein,Vodafone ist der beste Anbieter in Deutschland..Da gibt es sowas nicht...
-
ne ne is klar...... :mad:
ich bin wirklich viel beruflich unterwegs; aber nicht alles was in der Connect steht, soll bzw. muss ich glauben das 1000% perfekte netz gibt es leider bei keinem anbieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!