Pro7-Stick sim mit NOkia 5230 nutzen

• Hi zusammen,
    Ich hoffe ich bin im richtigen bereich.

So nun zur frage ich würde gerne die Simkarte aus einem Pro7 webstick in meinem Handy nutzen, es liegt noch ungenutztes guthaben auf dem Konto mit dem ich im Ovistore einkaufen würde. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet zustande.

Ist es überhaupt möglich die karte so zu nutzen wie ich es vorhabe ?
    wenn ja kann mir jemand die Einstellungen posten ?

danke fürs Lesen

• Quelle: Pro7 Stick FAQ.PDF

Anscheinend geht das dann wirklich nicht im Handy.
    Falls es doch gehen sollte, wird sich sicherlich noch jemand dazu äußern.

enjoy the little things ....

• Man kann die Karte schon in ein Handy einsetzen, telefonieren kann man damit aber nicht, dafür ist die Karte gesperrt, ist eine reine Datenkarte. Man könnte lediglich damit über den Handybrowser ein Zeitfenster buchen und damit surfen, wenn ein entsprechendes Internetprofil mit dem APN "event.vodafone.de" im Handy konfiguriert wird. Probleme wird es aber bei der Datennutzung über Java-Programme oder Email-Client geben, da die Internet-Einwahl ja über ein Startfenster im Browser erfolgt. Es macht wenig Sinn die Karte mit dem Handy zu nutzen, schon allein auf Grund der Telefoniersperre.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nasetony, hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Nasetony
    Es liegt noch ungenutztes guthaben auf dem Konto mit dem ich im Ovistore einkaufen würde.

Ich dachte, eine direkte Abbuchung vom Guthaben geht bis jetzt nur mit T-Mobile Xtra. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!