o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • So, Rechnung ist da. 20 Euro wurden erstattet.

    Zitat

    Kulanzgutschrift (19%) - 17.05.2010 -20,00


    Erst war ich etwas irritiert (5 Euro zu wenig), aber es gab im Vormonat auf die fälschliche AG schon 20% Rabatt.


    Also letztlich alles gut bei mir. Auszahlung, Doppelflat, AG Erstattung.
    Danke handyflash ! Gerne wieder!


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Bei mir wurden auch nur 20€ gutgeschrieben als "Kulanzgutschrift". Es wurden letzten Monat, als die AG berechnet wurde aber auch nur 20 (20% Rabatt auf den Tarif - daher ja auch nur 20 und nicht 25€ GG) und nicht 25€ berechnet. Daher stimmt das absolut.


    Kontrollier mal ob das nicht bei Dir vllt auch der Fall ist.


    Beste Grüße,
    Kyle


    TANTE EDITH: Aaah, haste es ja schon von selbst rausgefunden ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Ich konnte die Unterlagen wegen Monatswechsel nicht mehr rechtzeitig zusenden, aktiviert haben die trotzdem. ich kann denen nur raten, den vollen betrag zu überweisen, ich habe noch nie einen rechtsstreit gemieden...


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Ich konnte die Unterlagen wegen Monatswechsel nicht mehr rechtzeitig zusenden, aktiviert haben die trotzdem. ich kann denen nur raten, den vollen betrag zu überweisen, ich habe noch nie einen rechtsstreit gemieden...


    Kann es sein, daß Du Dich im Thread geirrt hast :confused:

  • :-(


    @ handyflash: Mir wurden 25 EUR GG berechnet. An der O2-Hotline hat man mich an meinen Händler verwiesen. Hab euch gestern ne Mail geschickt.


    Ich bin mir sicher, ihr regelt das schon. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!