o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    o2 hat eine Exel-Liste mit allen Kunden aus dieser Aktion bekommen. Musst also nichts mehr machen.


    Bei mir wurde nun das erste Mal abgebucht. Der Abbuchungsbetrag ist genau 20 Euro niedriger als der Rechnungsbetrag. Offensichtlich scheint O2 mir die 20 Euro für die fälschlich berechnete AG beim Active Data bereits auf mein Kundenkonto gutgeschrieben zu haben. Problem perfekt gelöst, würde ich sagen :top:


    Jetzt muss ich nur noch auf die Auszahlung warten und dann war alles spitzenmäßig!

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Jetzt muss ich nur noch auf die Auszahlung warten und dann war alles spitzenmäßig!


    Lange solltest Du wohl nicht mehr warten müssen, 5 Wochen sind gerade um und bei 4-6 Wochen Auszahlungsfrist ist spätestens nächste Woche der Geldeingang fällig.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ich habe heute meine 340 € Auszahlung auf mein Konto bekommen :top:


    Meine 540€ wurden auch soeben verbucht! Super Abwicklung , gerne in 24 Monaten wieder ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT Haben sonst schon alle ihre Auszahlung erhalten?


    Ich kann zwar nicht für "alle" sprechen, aber ich habe es vor ein paar Tagen auch bekommen. Waren ca. 5 Wochen. In Kürze erwarte ich meine o2 Monatsrechnung und werde sehen, ob die AG erstattet/verrechnet wurde.


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Ich habe heute meine 340 € Auszahlung auf mein Konto bekommen :top:



    Grad ausm Urlaub zurück, und die 340 Tacken sind aufm Konto... :top:

  • KyleT


    Ich habe auch noch kein Geld erhalten,aber ich habe am letzten Tag auch die Karte freigeschaltet bekommen....


    Denke mal du auch?


    Gruss


    HH

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!