Das klingt ja schon mal ok.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nächsten Monat eine Gutschrift wäre ja vollkommen ok (für mich).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt ja schon mal ok.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nächsten Monat eine Gutschrift wäre ja vollkommen ok (für mich).
Nur mal hoffen, dass diese Gutschrift dann auch auf die GG angerechnet wird und nicht mit den 50€ der Rufnummernportierung in einen Topf fallen^^
Wird das Angebot nochmal zu dem Preis kommen ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Wird das Angebot nochmal zu dem Preis kommen ?
Das kann dir keiner beantworten. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. No one knows.
@all
Wie bereits angeküdigt wird o2 den Fehler mit der erhobenen Anschlußgebühr ausbaden, d.h. es wird eine nachträglich Gutschrift erstellt, welche mit allen anfallenden Kosten verrechnet wird.
Dies ist ein manueller Prozess. Mit etwas Glück ist die Gutschrift bereits auf der nächsten Rechnung erscheinen, laut o2 aber spätestens auf der übernächsten.
LG
Muss man sich selbst nochmal bei O2 melden, damit die eine Gutschrift vornehmen, oder hast Du das bereits in die Wege geleitet?
Danke für eine kurze Info.
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
Handyflash
Muss man sich selbst nochmal bei O2 melden, damit die eine Gutschrift vornehmen, oder hast Du das bereits in die Wege geleitet?
Danke für eine kurze Info.
o2 hat eine Exel-Liste mit allen Kunden aus dieser Aktion bekommen. Musst also nichts mehr machen.
Sind da auch die dabei von der Doppelflat Aktion? Dort scheint es nämlich genauso wenig zu klappen^^
(http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444595)
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Sind da auch die dabei von der Doppelflat Aktion? Dort scheint es nämlich genauso wenig zu klappen^^
(http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444595)
Ja klar. Alle Active Data Kunden, egal ob als Doppelflat oder nicht.
Jo, bei mir heute auch AG auf der Rechnung. Gruß Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!