o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Ruf einfach nochmal bei der Hotline an. Und wenn der Hotliner auch sagt, das ginge nicht (was Schwachsinn ist), legst du auf und rufst nochmal an. Ist ja gratis :D.
    Ich möchte wetten, dass spätestens der dritte Hotliner kompetent genug ist, das richtig zu stellen.



    Mh genauso wars. Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt und das Internetnpak wurde auf die von mir gewünschte Rufnummer umgebucht :-)

  • Handyflash


    Hallo,


    ich habe am 24.04.2010 die Vertragsunterlagen ausgefüllt und unterschrieben. Die SIM-Karte und den Stick habe ich am 01.05. erhalten. Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen mit dem Hinweis auf meine erste Rechnung. Darin enthalten ist ein Rechnungsbetrag in Höhe von 20,52 für den Zeitraum vom 28.03. bis 27.04.


    1. Warum bezahle ich für einen Zeitraum weit vor Vertragsabschluss?


    2. Warum ist der Rechnungsbetrag höher als die versprochenen 20 Euro?


    Kannst Du das bitte regulieren bzw. erklären.


    Danke und Grüße
    Capt


  • Das klingt für mich eher nach einer Sache, die Du lieber mit der o2 Hotline (welche kostenfrei ist!, klären solltest)

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Heute habe ich eine Mail von O2 bekommen mit dem Hinweis auf meine erste Rechnung. Darin enthalten ist ein Rechnungsbetrag in Höhe von 20,52 für den Zeitraum vom 28.03. bis 27.04.


    Hast du auch schon mal in die Rechnung reingeschaut oder schreibst du das hier nur aufgrund der Hinweisemail?


    Zitat

    Original geschrieben von capt
    1. Warum bezahle ich für einen Zeitraum weit vor Vertragsabschluss?
    2. Warum ist der Rechnungsbetrag höher als die versprochenen 20 Euro?


    Lade doch mal nen Screenshot hoch, dann wird sich das schnell klären lassen... ohne kann man nur mutmaßen (wobei mir das einiges einfallen würde, was das erklären könnte).

  • Hallo zusammen,


    ich hab die Rechnung nun einsehen können. Der Rechnungszeitraum ist wohl nur fiktiv, finde ich etwas verwirrend aber unproblematisch. Der erhöhte Rechnungsbetrag beinhaltet eine Anschlussgebühr, obwohl diese ja nicht anfallen sollte.


    Wird die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben? Muss ich dazu ggf. etwas unternehmen.


    Danke und Grüße
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von capt Der erhöhte Rechnungsbetrag beinhaltet eine Anschlussgebühr, obwohl diese ja nicht anfallen sollte.
    Wird die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben? Muss ich dazu ggf. etwas unternehmen.


    Interessiert mich auch, da bei mir auch eine Anschlußgebühr berechnet worden ist.
    gruß
    bb

    Schönen Gruß BB

  • capt:
    Nochmal:

    Zitat

    Lade doch mal nen Screenshot hoch, dann wird sich das schnell klären lassen... ohne kann man nur mutmaßen (wobei mir das einiges einfallen würde, was das erklären könnte).


    Anschlussgebühr und dann ne Rechnung unter 25 Euro klingt etwas seltsam...

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Ist aber tatsächlich so. Habe die Rechnung auch gerade erhalten.


    25€ AG - 20% Rabatt (so kommt man auf 20€ GG) = 20€ Kosten, die eigentlich nicht hätten anfallen sollen.


    @ Handyflash: Bitte um Klärung...


    Hi,


    dieses Problem wird deutschlandweit für alle geschalteten Active Online Verträge auftreten. Da ist seitens o2 was schief gelaufen. Ich habe alle unsere Kunden bereits bei o2 reklamiert. Ich habe morgen früh o2 im Hause, dann sage ich Euch wie es weiter geht. Es läuft wohl auf eine Gutschrift im nächsten Monat hinaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!