o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • Wo im Kundebereich auf der O2-Website kann man sehen, wieviel der von Handyflash geschaltete O2 Active Data-Vertrag monatlich kostet?


    Obgleich ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin, kann ich dazu nichts finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Wo im Kundebereich auf der O2-Website kann man sehen, wieviel der von Handyflash geschaltete O2 Active Data-Vertrag monatlich kostet?


    Obgleich ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin, kann ich dazu nichts finden...



    Versuche heute morgen Handyflash per Email und telefonisch zu erreichen. leider nicht erreichbar.


    Früher wurde innerhalb von paar Minuten auf Emails geantwortet.. :(

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Versuche heute morgen Handyflash per Email und telefonisch zu erreichen. leider nicht erreichbar.


    Früher wurde innerhalb von paar Minuten auf Emails geantwortet.. :(


    Naja, Montagmorgen, da wird er einiges vom Wochenende abarbeiten müssen.
    Ich warte auch auf eine Email, ich bin sicher das die bald kommt, etwas Geduld ;)

  • Ich sehe online meinen O2o und den Active Data Online in dem Kundenportal.
    Aber auf meinen O2o wurde nicht kostenlos das Internetpack M gebucht -
    wie kann man das nachholen?

  • o2 Hotline anrufen. Kann man innerhalb von paar Minuten machen lassen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    o2 Hotline anrufen. Kann man innerhalb von paar Minuten machen lassen...


    Selber online buchen geht nicht? Bekommt mans dann nicht kostenlos?

  • Handyflash


    Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.


    Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.


    Danke Capt


  • Nein!, ein Blick auf die offizielle o2 Seite oder Google hätte dir aber auch geholfen ;)

  • Hallo.


    Ich habe noch eine Frage zu den Tarif-Details:


    Wie genau setzen sich die 20 Euro monatlich zusammen?


    Ist das 0,00€ Grundgebühr und 20 € fürs Internet-Pack L oder wie?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!