Tach zusammen,
auch ich habe dieses Angebot wahrgenommen. Laut den Angaben meines Account wurde bei mir das ganze schon freigeschaltet, auch wenn ich die Sim Karte noch nicht habe.
Leider ist jedoch das Internetpack M auf die falsche Handynummer gebucht wurden. Ich habe sowohl dieses Angebot als auch zwei weitere Rufnummern auf die selbe Kundennummer laufen lassen. Laut der Hotline sucht sich das System dann zufällig eines der Nummern aus, auf welchem das Internet Pack M gebucht wird. Leider war es in meinem Fall so, dass es eben auf die Nummer gebucht wurde, auf die ich es nicht haben sollte. Laut der Aussage der Hotline ist es auch nicht möglich, dieses Pack auf die andere Nummer zu buchen. Leider kann ich das jedoch nicht so wirklich glauben. Ist das wirklich so?? Und auf der anderen Nummer bringt mir das Pack nichts. Dass dieses Pack auf meiner einen Nummer gebucht wird, war für mich bei diesem Angebot Voraussetzung. Auch wenn es mir für Handyflash sehr leid tut, werde ich, sobald UPS vor meiner Tür steht, die Annahme des Pakets verweigern.