o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • Bei wem von euch sind auch erst heute die Unterlagen eingegangen?


    Habe weder eine Aktivierungsemail noch ne Ablehnung erhalten. Aber diese wurde zur Bearbeitung weitergegeben.
    :rolleyes:

    MfG


    HH

  • Mein Antrag wurde wohl am Freitag nichtmehr bearbeitet, bei O2 wurde der auch nicht eingereicht. Dieser lag bereits um 10 Uhr morgen bei Handyflash :(

    MfG


    HH

  • Also ich habe die Unterlagen Donnerstag verschickt, Freitag waren sie scheinbar da, wurden umgehend bearbeitet und von o2 auch direkt freigeschaltet.


    Seit heute kann ich den Active Data unter "Mein o2" schon einsehen. Lediglich das IP-M kann ich noch bei keinem meiner Verträge finden. Muss ich mal die Hotline bemühen...


    Tante Edith: Selbst ohne die Hotline zu bemühen, habe ich das IP-M jetzt zum 3.5. auf dem gewünschten Vertrag gebucht. FEIN


    Daher: ABSOLUT :top: - Danke Handyflash

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Also ich habe die Unterlagen Donnerstag verschickt, Freitag waren sie scheinbar da, wurden umgehend bearbeitet und von o2 auch direkt freigeschaltet.


    Seit heute kann ich den Active Data unter "Mein o2" schon einsehen. Lediglich das IP-M kann ich noch bei keinem meiner Verträge finden. Muss ich mal die Hotline bemühen...


    Daher: ABSOLUT :top: - Danke Handyflash



    Was war dein letzter ersichtlicher Status?


    Bei mir zur Bearbeitung weitergegeben...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Ich hatte keinerlei Status-Emails, ich hatte das letzte Angebot über ebay "gekauft".


    Danke, hoffe meiner wurde noch freigeschaltet und das O2 ihn nicht gefunden hat...

    MfG


    HH

  • Re: o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR


    Hi,
    hat alles super funktioniert bis jetzt. Per Statusmails über alle Schritte informiert.
    Winziger Kritikpunkt:Der kleine Umschlag mit der SIM hätte keine grosse Schachtel per UPS erfordert.
    Muss nur noch die Auszahlung kommen....


    Lediglich O2 macht irgendwie immer was anderes als man will.
    Letztens einen mobile Flat abgeschlossen und die Kd-Nummer meines vorhandenen o2o angegeben. Der neue Vertrag ist trotzdem auf eine neue Kd-Nummer mit eigener Rechnung und eigenem Login eingerichtet worden.
    Diesmal habe ich die Kd.-Nummer des mobile Flat Vertrags angegeben, damit das kostenlose IP-M dort angewandt wird und die 8,50 des schon vorhandenen IP-M wegfallen. Der neue Active Data steht dort auch dabei. Interessanterweise kam auf meinem alten o2o jetzt eine SMS, dass dort das IP-M aktiviert wurde.
    Laut Hotline wäre es aber auch wie gewünscht bei meinem mobile flat Vertrag jetzt kostenlos, also auf 2 Verträgen. Mal schauen bei der nächsten Rechnung, ob das wirklich stimmt.....

  • Habe noch eine Frage. Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.


    Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.


    Danke Capt

  • Wieso muss man denn das Formular so umständlich ausfüllen (von Hand!!!) und warum auch als bestehender o2 Kunde ne Perso Kopie schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!