ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
och schade , ich hätte gerne noch bestellt
ebay auch schon ausverkauft
Vielleicht wurde wer abgelehnt, und du kannst die alten Konditionen trotzdem bekommen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
och schade , ich hätte gerne noch bestellt
ebay auch schon ausverkauft
Vielleicht wurde wer abgelehnt, und du kannst die alten Konditionen trotzdem bekommen....
Habe einen Vertrag bei ebay "gewonnen".
Unterlagen als scan per Mail ausreichend? Bin schon Kunde bei Euch.
Und wo trage ein, welcher Alt-Vertrag mit der kostenlosen Flat M bedacht werden soll?
Und gibt es noch die 50 Euro Wechsel-Bonus bei Portierung?
THX in advance.
@ bug78: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! -> Du bist aber schon recht informationsundleseignorant, oder?
Unterlagen als scan per Mail ausreichend? Bin schon Kunde bei Euch. - 1,45 € und du bist das "Problem" auch ohne Bestandskundensonderregelung los.
Abwicklung:
Nach dem Kauf erhalten Sie einen Link zu unserem Download-Center. Bitte laden Sie dort das für Ihren Vertrag passende Vertragsformular runter und füllen Sie dieses aus. Danach schicken Sie uns dieses bitte inkl. der benötigten Legitimations-Dokumente ... per Post zurück.
Und wo trage ein, welcher Alt-Vertrag mit der kostenlosen Flat M bedacht werden soll? - 2 Möglichkeiten. Erläuterungen z. B. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4092435#post4092435 oder hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4094376#post4094376
Und gibt es noch die 50 Euro Wechsel-Bonus bei Portierung? Wechselbonus beim Datenvertrag? Oder beantragst du einen weiteren Sprachtarif? O2 schreibt hierzu: Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 ... einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €.
Andere Regelungen sind mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Edit: Hab´s eben bei der Hotline schon kostenlos schalten können :top:
Kurze Frage:
Lt. Status ist die Ware bei mir versendet.
Kann ich jetzt schon bei o2 das IP M auf meinem Altvertrag kostenlos schalten lassen? Also bei o2 anrufen?
Danke
Gunnar
Ach verdammt.. Info PN geschrieben, aber zu spät wieder reingesschaut
Vorbildlich: Obwohl Handyflash mir schrieb, ich müsse mich selber um mein IP M kümmern, ist gerade die Info-SMS gekommen, dass es ab morgen nutzbar wäre. Und der Paketstatus ist auch schon per UPS abrufbar. Note 1A!
Kann mich dieser guten Erfahrung nur anschließen. Sonntag die Unterlagen in den Kasten geworfen, gestern Simkarte erhalten und Internet-M-Pack auf Rufnummer gebucht gehabt, erste Sahne :top:
Gruß Wurz
Kann bisher auch nur von guten Erfahrungen berichten.
Bei jeder Statusänderung eine E-Mail, UPS-Sendungsverfolgung, alles super.
IP M wurde ja auch schon auf dem Altvertrag kostenlos geschaltet, kurzer Anruf bei o2.
Danke
Gunnar
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
Bitte auf dem Vertragsformular die Nummer angeben
Hallo,
ich hätte gerne den Active Data Vertrag auf einer gesonderten Rechnung und demnach auch - hoffentlich - Kundennummer, damit ich die Auszahlungssumme bei o2 einzahlen, diese aber nicht mit den normalen o2 Rechnungen verrechnet wird.
Habe auf dem Vertragsformular also angekreuzt "Vertrag mit gesonderter Rechnung" und auf das Deckblatt von Euch meine o2 Rufnummer, auf die das IP-M gebucht werden soll....
Meint ihr, das klappt so wie gewünscht?
Kann mich dann im Nachhinein natürlich auch noch selber ums korrekte Aufschalten des IP-M auf der gewünschten Rufnummer kümmern...
Unterlagen gehen jetzt gleich jedenfalls raus...Danke nochmal für das tolle Angebot.
Grüße,
Kyle
Hallo zusammen,
ich habe heute alles erhalten. Ging sehr schnell, unkompliziert und läuft auch :top:
Habe nun noch eine Frage. Ich habe folgende SMS auf die SIM-Karte erhalten: o2 Info: Das Mobiles Internet Ausland-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 27.04.
Was ist das Internet Ausland-Pack und entstehen für die Aktivierung Kosten? Will den Stick nur in Deutschland nutzen.
PS: Ausland-Pack ist politisch nicht ganz korrekt
Danke und Grüße
Capt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!