o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

• Ja, die buchen das normalerweise schon korrekt, auch wenn was falsch angekreuzt ist. Aber einfach mal warten was handyflash dazu sagt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zu mir hieß es (allerdings bei de rDoppelflat) ich sollte nur meine Persönlichen Angaben und so reinschreiben, den rest würde er ausfüllen.

• Also. Ich habe auf nem o das IP-M.

Wenn ich dieses Angebot nun buche, dann kann ich über die Hotline das IP-M auf meinem o auf kostenfrei umstellen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Also. Ich habe auf nem o das IP-M.

Wenn ich dieses Angebot nun buche, dann kann ich über die Hotline das IP-M auf meinem o auf kostenfrei umstellen lassen?

Geht. Habe das auch so gemacht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geht. Habe das auch so gemacht.

Wie ist das eigentlich, sieht man im o2 Online Center irgendwo dass der IP M gratis ist? Oder erst auf der nächsten Rechnung? Bucht O2 das automatisch wenn man nur einen weiteren o2 Vertrag hat auf diesen?

Fragen über Fragen...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Ok. Würde das heute auch noch gehen, weil meiner Info nach ist die Aktion abgelaufen..:!

Woher hast du die Info?

"O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 10.05.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht. "
    Quelle

• Wie kommt eigentlich die monatliche Grundgebühr in Höhe von 20€ zu Stande ? Mit 15% Rabatt sollte es doch eigentlich 21,25€ kosten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wie kommt eigentlich die monatliche Grundgebühr in Höhe von 20€ zu Stande ? Mit 15% Rabatt sollte es doch eigentlich 21,25€ kosten.

Sind "einfach" die aktuellen Kondotionen :) Bei soho werden diese auch im Kundenportal angezeigt. Hier profitieren alle von den 20%, welche die Anbieter geben dürfen...

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!