Denke ich auch, aber bleibt es dann auch bei den oben angegebenen 20 Euro??
o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR
-
-
-
Ja, die buchen das normalerweise schon korrekt, auch wenn was falsch angekreuzt ist. Aber einfach mal warten was handyflash dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Jepp, danke!Ich hab mir nun die Unterlagen runtergeladen.
Was muss ich denn bei Tarife bzw. Zusatzpacks ankreuzen. Ich will nur die Internetflat via Stick am Laptop nutzen.
Danke und Grüße
CaptZu mir hieß es (allerdings bei de rDoppelflat) ich sollte nur meine Persönlichen Angaben und so reinschreiben, den rest würde er ausfüllen.
-
Also. Ich habe auf nem o das IP-M.
Wenn ich dieses Angebot nun buche, dann kann ich über die Hotline das IP-M auf meinem o auf kostenfrei umstellen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Also. Ich habe auf nem o das IP-M.Wenn ich dieses Angebot nun buche, dann kann ich über die Hotline das IP-M auf meinem o auf kostenfrei umstellen lassen?
Geht. Habe das auch so gemacht.
-
Ok. Würde das heute auch noch gehen, weil meiner Info nach ist die Aktion abgelaufen..:!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Geht. Habe das auch so gemacht.Wie ist das eigentlich, sieht man im o2 Online Center irgendwo dass der IP M gratis ist? Oder erst auf der nächsten Rechnung? Bucht O2 das automatisch wenn man nur einen weiteren o2 Vertrag hat auf diesen?
Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Ok. Würde das heute auch noch gehen, weil meiner Info nach ist die Aktion abgelaufen..:!
Woher hast du die Info?"O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 10.05.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht. "
Quelle -
Wie kommt eigentlich die monatliche Grundgebühr in Höhe von 20€ zu Stande ? Mit 15% Rabatt sollte es doch eigentlich 21,25€ kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wie kommt eigentlich die monatliche Grundgebühr in Höhe von 20€ zu Stande ? Mit 15% Rabatt sollte es doch eigentlich 21,25€ kosten.Sind "einfach" die aktuellen Kondotionen Bei soho werden diese auch im Kundenportal angezeigt. Hier profitieren alle von den 20%, welche die Anbieter geben dürfen...
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!