o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

  • Guten Abend,


    hier nun unser Angebot zum Active Data Online:



    o2 Active Data Online
    20€ Grundgebühr
    Unbegrenztes Datenvolumen (Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB)
    Kein Anschlußpreis


    Ihr erhaltet dieses Angebot bei uns mit einer Auszahlung von 340€, dies ergibt dann eine rechnerische Grundgebühr von 5,83€
    Hier geht es zum Auszahlungsangebot:
    KLICK


    Angebot gilt bis auf Widerruf.


    So, ich mach dann mal Wochenende...


    Gruß


    Christian

  • Mensch mensch :top: Günstiger gehts wohl nimmer ... oder gibts das ganze mal für 99 Cent :D

  • Kleiner Vorwurf: Ihr seid spät dran!


    "Geiles" Angebot, genau das hatte ich gesucht, jetzt sind es leider 6,66 € und der o2 Surfstick geworden....


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Kleiner Vorwurf: Ihr seid spät dran!


    "Geiles" Angebot, genau das hatte ich gesucht, jetzt sind es leider 6,66 € und der o2 Surfstick geworden....


    Gilt gleichermaßen auch für mich. :(


  • Die Hotline kann sowas auch regeln. War bei mir auch so. Hatte Active Data gehabt und nen neuen o2o inkl. IP-M. Da hatte ich kurz bei der kostenfreien Hotline angerufen und es telefonisch innerhalb von paar Minuten klären lassen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Kann ich auch einen Stick dazu bekommen, zu welchem Preis??


    Danke Capt


    Hey,


    wenn du auf das Angebot klickst kannst du ja direkt den Stick unten auswählen ;)

  • Jepp, danke!


    Ich hab mir nun die Unterlagen runtergeladen.


    Was muss ich denn bei Tarife bzw. Zusatzpacks ankreuzen. Ich will nur die Internetflat via Stick am Laptop nutzen.


    Danke und Grüße
    Capt

  • Active Data und Internetpaket L denke ich.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!