Wie gesagt ich nehm nix von Apple und die 2 GB brauch ich nicht. Ich Lande bei max 1,5 GB im Monat für mobiles Surfen da spare ich lieber die 10,- EUR und nehm daheim 2x VDSL50 statt 25 :D.
Für Voice habe ich ja den Combi Flat L ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt ich nehm nix von Apple und die 2 GB brauch ich nicht. Ich Lande bei max 1,5 GB im Monat für mobiles Surfen da spare ich lieber die 10,- EUR und nehm daheim 2x VDSL50 statt 25 :D.
Für Voice habe ich ja den Combi Flat L ;).
...blau.de nicht vergessen Für 3,90 Euro hat man 100 MB frei, falls jemandem 9,90 Euro zu viel ist oder er nur wenig Daten benötigt.
Oder ALDI - für 14,99 Euro gibt's Flatrate und Drosselung ab 5 GB
Dieser Beitrag wurde auf einem Parkplatz geschrieben, wobei ich auf meine Freundin warte und mit dem Macbook über mein im Auto installierten Huawei E5830 surfe - mit 1,8 MBit/s und E-Plus ... und es geht sehr gut!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter blu_tom,
Sie schreiben uns, dass Sie bei skype.com über HSDPA/EDGE eine verlangsamte Verbindung haben.
Wir haben dies überprüft und das gleiche Problem festgestellt.
Wir geben diese Anfrage ans Marketing zur Überprüfung weiter.
Wir melden uns, sobald das Anliegen gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!