T-Mobile Neue CombiCard Tarife (insbesonders für das iPad)

• http://www.lelei.de/2010/t-mobile-ipad-tarife-microsim/

Die CombiCards klingen interessant wenn es sie auch mit normalen SIMs gibt :).

• Ich halte diese Tarife für absolut hirnrissig. Wenn man schon keine Subvention hergibt, dann sollten entweder die Tarife attraktiv sein oder am besten gleich Prepaid Tarife anbieten.

Es lohnt sich kein Tarif für das Ipad abzuschließen, wenn die Prepaid Auswahl so groß ist. Schließlich bietet selbst in Amerika AT&T Prepaid für das Ipad an.

Aber den Kühen in Deutschland geht wohl nicht die Milch aus......

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Typisch Telekom!
    Wieder nur bla bla und Müll! :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Erstmal abwarten, ob und was für Tarife von den anderen Providern kommt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Typisch Telekom!
    Wieder nur bla bla und Müll! :flop:

Kann ich dir nur zustimmen. Die Tarife sehen wirklich nicht gerade attraktiv aus.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich persönlich rechne vor der IFA auch nicht mehr mit großen würfen.

Und zur IFA dann mit den ersten Telekom Paketen :top:.

Wobei die CombiCard Connect L für mich schon wieder 10,- EUR billiger ist mein web'n'walk Connect L Bundle :).

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Erstmal abwarten, ob und was für Tarife von den anderen Providern kommt...

Die tarife von simyo sind schon da: 1 GB Paket für 9,90 und 5 GB Flat für 19,90. Prepaid. :top:
    Nachdem E-Plus jetzt die HSDPA Drosselung rausgenommen hat, ist simyo für's iPad ideal. Das Gerät ist hauptsächlich auf Inhalte konsumieren ausgelegt, der langsame UMTS Upload also egal.

• Zitat

Original geschrieben von eiei Nachdem E-Plus jetzt die HSDPA Drosselung rausgenommen hat, ist simyo für's iPad ideal.

Der ist gut! :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die tarife von simyo sind schon da: 1 GB Paket für 9,90 und 5 GB Flat für 19,90. Prepaid. :top:
    Nachdem E-Plus jetzt die HSDPA Drosselung rausgenommen hat, ist simyo für's iPad ideal. Das Gerät ist hauptsächlich auf Inhalte konsumieren ausgelegt, der langsame UMTS Upload also egal.

Sehe ich genauso. Man sollte natürlich vorher überprüfen ob E-Plus bei einem UMTS ausgebaut hat, aber ansonsten sehe ich seit der "entdrosselung" keinen Nachteil mehr. Kein Mensch braucht mehr als 2Mbit/s für stinknormales surfen ;)

Von T-Mobile hab ich nichts anderes erwartet, ich denke die Preise sind Standard für T-Mobile. Eine Preissenkung konnte man ja nicht erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!