Genügen bei einem iPhone bei T-Mobile 200MB pro Monat?

• ob 200 MB reichen oder nicht muss denke ich jeder selbst entscheiden.
    mir persönlich reicht es eher nicht, auch wenn ich bisher insgesamt gefühlte 5 youtube videos angeschaut habe..
    internetradio nutze ich auch nicht.

man sollte bedenken, bei allen aktuell vermarkteten t-mobile tarifen wird ab einer bestimmten bandbreite gedrosselt!

JEDOCH BEI KEINEM tarif der aktuell 200 MB inklusive hat! (combi relax 60, combi flat XS, complete 60)

hier wird nach verbrauch des volumens ganz einfach ein preis in höhe von 0,49 €/MB berechnet... lt "telekom" "maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap)"..

allein der sicherheit wegen würde ich somit einen tarif nehmen der mehr als die genannten 200 MB inklusive hat, hier wird nämlich einfach gedrosselt und nicht zusätzlich kassiert!

Suche:

• Hi, du hast jederzeit die Möglichkeit (unter Mein T-Mobile) deine aktuellen Verbindungspreise/Verbrauchtes Volumen abzufragen. I.d.R. komme ich mit 200 MB (ich habe ebenfalls den complete xs) hin, aber hierzu gehört auch ständige Selbstkontrolle. :flop: Ich würde diesen Tarif nicht unbedingt weiter empfehlen. Gruß

• Unglaublich dass die nichtmal bei allen Tarifen drosseln! Davon wusste ich bis jetzt garnichts. Kein Wunder gibts eine 100kb Abrechnung...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also ich hab auch die 200 MB Begrenzung seit ca. 1 Jahr und habe sie auch noch nicht geknackt. Zuhause hab ich Wlan und unterwegs surf ich eben viel in Foren, Tageszeitungen, aber kein MNobileTV oder Youtube, auch kein Internetradio. Diese Dinge mach ich nur zu Hause im Wlan-Netz. Muss also jeder für sich entscheiden, ob er Tethering damit unterwegs für den Lappi machen will, Videos, Fernsehen und I-Netradio nutzen möchte. Wenn nicht, dürften die 200 MB im Normalfall ausreichen. Nutze zur Überprüfung den MobileButler, klappt perfekt.

Vodafone mit S4

• Hallo,

zwar nicht bei T-Mobile, aber ich brauch auch so ca. 500 bis 1000 MB im Monat fürs iPhone, viel email, aber auch surfen und downloads

• Hey,

bei mir reichen die 200 MB locker, ich benutz das Iphone unterwegs manchmal zum Mailabfragen, wenig Internet und selten mal irgendwelche Onlinespiele... Ueber 50 MB war ich glaub ich noch nicht :-)!

• Hallo zusammen
    bei mir reichen die 300MB locker aus.Bin nur einmal drüber gekommen als ich 2 Wochen im Urlaub war und alles I Net über I Phone gemacht habe.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Bei mir ist es momentan so, dass ich unter der Woche nur mein iPhone fürs Internet habe. Ich nutze es dann zum normalen Surfen, Emails, für diverse News- und allgemeine Apps (Wetter, TV-Programm, Preisvergleiche..) etc. Ich höre kein Internet-Radio und schaue kein YouTube. Am WE nutze ich es dann nur ganz wenig.
    Bei mir werden die 200MB dann schon meist sehr knapp.

• Also 200mb genügen meines Erachtens nicht.

Allein das Aufrufen der TT-Seite braucht jedes Mal ca. 2mb, das heißt, wenn Du täglich 3x TT aufrufst, hast Du die 200mb schon allein nur dafür verbraucht. Wenn Du dann noch mails abrufst, Youtube schaust oder sonst noch surfst, oder Google Maps verwendest, dann hast Du locker die 1Gb. Ich hab 3Gb und bin froh, ein bißchen ein Polster zu haben, denn jedes überzogene mb kostet Unsummen, da können schnell Rechnungen von mehreren hundert Euro entstehen...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!