Genügen bei einem iPhone bei T-Mobile 200MB pro Monat?

• Hab mit meinem iPhone auch immer zwischen 200 - 300 MB im Monat. Bin am Anfang auch kaum an die 200 MB gekommen, aber je länger ich das iPhone nun habe um so häufiger nutze ich es auch.

Nutze es mit dem Combi Relax 60 Friends für 24,95€ der ja 200 MB im Monat beinhaltet und dazu noch die Modem Nutzung S für 4,95€.
    Damit habe ich dann 300 MB im Monat frei die mir auch reichen.

Wobei T-Mobile in den kleinen Tarifen auch eine Internet Flat anbieten sollte, da es einfach angenehmer ist nicht immer auf das verbrauchte Volumen achten zu müssen.

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Alper

Danke für den Tip mit ImaSafari! Habe mir dazu noch ein SBSettings Toggle gesucht. So kann man schnell unterwegs das Laden der Bilder im Safari abschalten. Klasse! Kannte ich noch nicht.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!