auch meine erste Liedersuche ;-)

• Hi zusammen,

kennt jemand das Lied, das Bully zusammen mit Sasha als Remake gesungen hat? Das Original beginnt so:

"Vor mir im Wagen fährt ein junges Mädchen..."

Das Lied ist schon 20 Jahre alt, weiß aber nicht mehr von wem bzw. den genauen Titel...

Kennen tut es ja sicherlich jeder...;)

Grüße aus dem sonnigen München

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Wenn mich nicht alles täuscht müsste das
    Im Wagen vor mir - Henry Valentino & Uschi
    aus dem Jahre 1977 gewesen sein ;)

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• Danke, danke an alle...

...aber kennt jemand auch das Remake von Bully zusammen mit Sascha? Suche event. das Video oder auch das Lied nur als MP3...

nochmals Danke

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Ein Video davon gibt es bei KaZaA. Ich ziehe es mir gerade (kann daher noch nicht sagen, wie es ist), nur schicken läßt vermutlich eher schlecht - das Ding ist 41324 KB groß und ich weiß nicht, ob eine handelsübliche Mailbox da nicht schlapp macht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe

Danke für den Tip, sag mir einfach später nur, ob die Qualität OK ist und wie es bei Kazaa heißt...

Grüße aus dem sonnigen München

Bernhard

• Soooo - die Qualität ist OK (Sound gut - Bild brauchbar). Der Dateiname ist ewig lang - gib einfach bei der Suche die Worte "Bullyparade winnetouch sasha" ein, dann findest Du es auf jeden Fall!

Viel Spaß damit! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!