Neuer Datentarif Mobile Connect Flat 14,4

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich find die Option klasse. 10 GB Datenoption und bis zu 14,4 Mbit/s im Download, wenn das Netz den Speed her gibt. :top:

Das ist ja der springende Punkt,ich habe die Connect Flat fast ein Jahr.Mehr wie 3 Mbit habe ich noch nicht gesehen und dafür 50 € zahlen.Niemals ! :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich find die Option klasse. 10 GB Datenoption und bis zu 14,4 Mbit/s im Download, wenn das Netz den Speed her gibt. :top:

Ist wirklich eine gute Alternative, gerade für Gebiete wo das DSL schlecht ausgebaut ist, wie bei mir aufm Lande. Wir haben hier gerade mal so einen 1000er DSL. Eine Straße weiter nur noch 384er. Da käme das Vodafone HSDPA ganz gut. Jedoch erreiche ich hier tagsüber mit Vodafone auch keine guten bzw. schnellen Übertragungsraten. Und dann für 50 EUR im Monat? mhhhh

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• 50€ zu zahlen wäre ich bereit, wenn Vodafone LTE ausgebaut hat und sie 50 Mbits bieten, wenn von den 50 Mbits mir 16 Mbits überbleiben, wäre ich zufrieden, sprich ein DSL 16000 Anschluss, den man auch mobil nutzen kann, das wäre genial.
    Bei mir Zuhause bietet Vodafone leider nur GPRS an und das seit Jahren, kann man nichts machen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    und ob der Stick, der dabei ist, diese Datenraten überhaupt liefern kann. Im Moment gibt es keinen Stick im Sortiment von Vodafone, der das könnte.

Doch der K4505-Z wird schon aufgeführt.klick

• Sicher, der Tarif lohnt sich nur für Poweruser und wenn die Bandbreite wirklich vor Ort verfügbar ist.
    Aber ich denke Vodafone wird da auch eine Try&Buy Variante anbieten, wie zur Zeit auch, damit man schauen kann ob es wirklich auch verfügbar ist.

• ... oder Vodafone führt bei diesem Tarif eine erste Priorisierung ein, um ausreichend hohe Bandbreiten zu gewährleisten.

• Genau das nehme ich auch an. In Zukunft wird es nicht nur von der Hardware und der Zellauslastung abhängen welche Bandbreite man erreicht, sondern auch von der Simkarte (Vertrag). Siehe T-Mobile Prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    50€ zu zahlen wäre ich bereit, wenn Vodafone LTE ausgebaut hat und sie 50 Mbits bieten, wenn von den 50 Mbits mir 16 Mbits überbleiben, wäre ich zufrieden, sprich ein DSL 16000 Anschluss, den man auch mobil nutzen kann, das wäre genial.
    Bei mir Zuhause bietet Vodafone leider nur GPRS an und das seit Jahren, kann man nichts machen.
    gruß mayday7

Bei DSL 16000 ist aber nicht nach 10 GB Schluss mit akzeptabler Geschwindigkeit.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Von Vodafone kam die die Meldung, dass die Bandbreitedrosslung im System aus 10GB umgestellt wird aber nur die Kunden die 14,4 Mbit/s bekommen wo es sowieso möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!