Aehm ? Verstehe ich nicht. Wie soll denn jemand 14,4 mbit/s bekommen, wenn nur 7,2 oder 3,6 mbit/s ausgebaut ist ?!? :mad:
Neuer Datentarif Mobile Connect Flat 14,4
-
-
-
Wer sagt den, dass die noch nicht ausgebaut sind?!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer sagt den, dass die noch nicht ausgebaut sind?!Vodafone selbst, siehe Homepage und Beschreibung des neuen HSPA+ Sticks. Dort steht eindeutig, dass der Stick im Vodafone-Netz derzeit nur 7.2Mbit/s unterstützt und erst "bald" 14.4Mbit/s.
Außerdem würden bei einem 14.4Mbit/s Ausbau auch die "unteren" Klassen profitieren und zumindest jeder Kunde auch an die 7.2Mbit/s rankommen, oftmals gibts aber nur ein Bruchteil dieser Geschwindigkeit. Nur wenige Stationen liefern wirklich reale 7.2er Werte
-
Es werden noch Wetten angenommen, wann das Inklusivvolumen von 10 GB auf 5 GB runtergesetzt werden wird!
War es nicht mal die Ausrede, dass man 5 GB als Obergrenze eingeführt hat, um allen etwas vom dicken Kuchen abgeben zu können? Und plötzlich soll es doch wieder 10 GB geben!? Verarsche hoch zehn!
-
Schaue ich mir folgende Seite an,hängt der Testsieger aber gewaltig in den Seilen was die Datenraten angeht...In Sachen Datenrate scheint T-Mobile gewaltig aufgerüstet zu haben und Vodafone dank des Connect Tests hat wohl zu viele User im Netz !?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1 und Vodafone dank des Connect Tests hat wohl zu viele User im Netz !?
Nja N24, ProSieben, Bildmobile etc. funken ja alle Vodafone Netz bei T-Moble sind es weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schaue ich mir folgende Seite an,hängt der Testsieger aber gewaltig in den Seilen was die Datenraten angeht...In Sachen Datenrate scheint T-Mobile gewaltig aufgerüstet zu haben und Vodafone dank des Connect Tests hat wohl zu viele User im Netz !?Das ist der größte Betrug diese Seite! Kann man ganz einfach testen wenn man Vodafone hat: einmal mit Bildkomprimierung an testen (rund 1Mbit/s als Ergebnis) und dann einmal mit Bildkomprimierung aus (rund 6Mbit/s bei mir dann). Und da die meisten Leute nix von Bildkomprimierung wissen und die anderen 3 Betreiber das Problem nicht haben, sieht es so aus als sei Vodafone schlecht. Dabei ist nur der Speedtest fürn Eimer
-
Ob Vodafone den Aufpreis fuer 14,4 MBit/s halten kan?
Wenn in ein paar Wochen o2 dan auch 14,4 MBit/s ohne Aufpreis anbietet, dan kommt Vodafone in Zugzwang das wieder fallen zu lassen
-
Das mit dem Aufpreis haben sie doch auch bei UMTS-Broadband (=HSDPA) versuch und schnell dran gegeben.
Was sicherlich kommen wird ist eine priorisierung des Traffics. Aber vielleicht nicht mit zu bezahltenden Aufpreisen, sondern ehr nach Kundenkategorie.
-
Was mir beim Tarif Superteuer Internet Allnet aufgefallen ist, da gilt wohl auch die neue Geschwindigkeit. Bei allen anderen Tarifen nur bis 7,2 MBIT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!