ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darklordi
Ich hoffe ich werde meinen Kindern einmal etwas mehr Selbstständigkeit beibringen können...
Hast du deine Rechnung überhaupt schonmal geöffnet?
Ich gehe mal davon aus, da du etwas von einer kostenpflichtigen SMS gesagt hast, dass du Active Data+IP100 OHNE SMS bestellt hast (danke für die Informationen..)
Dann wird o2 vermutlich bei dir eine der beiden AG fälschlich berechent haben und noch normal dazu die anteilsmäßige GG für beide Tarife für ca 10 Tage.
Btw ist die o2 Kundenhotline kostenlos. Die Rechnung herunterladen und einen Blick reinwerfen auch.
1. Habe ich 100 Frei SMS, für 1 SMS musste ich bezahlen, dies kam dadurch zustande das ich die 100 Frei SMS Nachträglich noch dazubekommen habe, die 1 SMS die ich gesendet habe war daher kostenpflichtig, nachfolgende nicht mehr.
2. AG wurde berechnet und auf der gleichen Rechnung Gutgeschrieben
Ich habe die Rechnung angeschaut, es war auch nicht 1 Monat sondern 05.04 bis 04.05, im Monat wäre der 05.04 bis zum 05.05.
Brauchst also nicht so Allwissend tun, aller nötigen Infos stehen in meinem Post und im übrigen ging die Beschwerde an den Händler.
Und danke für den Tipp mit der Rechnung, die Informationen wieviel ich bezahlen muss habe ich heute Nacht geträumt, oder hat es mit ein Vöglechen zugezwitschert? Ach halt, ich habe es in der Rechnung nachgeschaut, klingt logisch, oder?