o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Kann sein das es von Debitel geliefert wurde. Ist aber ganz normale freie Ware.

Aber der 25 Euro Musikgutschein ist nicht dabei :flop:

• Zitat

Statt Pessimistischer Buh-Rufe, wäre es vll. sinnvoller das Ganze selber auszuprobieren wenn man daran interessiert ist.

Ich hab mich ungefäh 1 Stunde mit einem Kerl von o2 unterhalten und wir haben alle Fakten geklärt (wo der Vertrag geschlossen wurde etc.) und das war die Aussage von ihm.

• Bei mir wurde das kostenlose Internet-Pack-M noch nicht auf den angegebenen
    IP100 Vertrag gebucht - was sagt man dort bei der Hotline, aus welchem Grund
    wird das Pack M kostenlos gebucht? Kann man das auch selbst im Online-Portal
    tun und es bleibt kostenfrei?

• Ich hatte angerufen, und konnte auf einen schon bestehenden Sprachtarif das Pack M dazubuchen, mußte aber explizit darauf hinweisen daß ich es wg.des Active Data den ich schon habe kostenlos haben möchte, da gäbe es doch zzt. eine Aktion bei Abschluß eines Datentarifs ..,ob das auch für mich gelte .. und der freundliche Mitarbeiter hat das dann auch gerne geschaltet. Werde aber als GK geführt, und sprach mit der GK Hotline

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Bei mir wurde das kostenlose Internet-Pack-M noch nicht auf den angegebenen
    IP100 Vertrag gebucht - was sagt man dort bei der Hotline, aus welchem Grund
    wird das Pack M kostenlos gebucht? Kann man das auch selbst im Online-Portal
    tun und es bleibt kostenfrei?

Nein, anrufen!

Doppelflat Angebot, wer Active Data bucht kriegt Paket M kostenlos auf Sprachtarif! Hotline/eMail an o2! Hotline ist kostenlos.

• Die Rechnung ist höher als 30,19 Euro, was sie sein sollte da ich 1 kostenpflichtige SMS verschickt habe in ein anderes Netz. Aber der Rechnungsbetrag ist zu hoch.

vielen Dank, dass Sie vom 05.04.2010 - 04.05.2010 die O2 Services genutzt haben.
    Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf: Gesamtbetrag 30,86 EUR

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Bitte Stellungnahme dazu.

• Ich hoffe ich werde meinen Kindern einmal etwas mehr Selbstständigkeit beibringen können...

Hast du deine Rechnung überhaupt schonmal geöffnet?

Ich gehe mal davon aus, da du etwas von einer kostenpflichtigen SMS gesagt hast, dass du Active Data+IP100 OHNE SMS bestellt hast (danke für die Informationen..)

Dann wird o2 vermutlich bei dir eine der beiden AG fälschlich berechent haben und noch normal dazu die anteilsmäßige GG für beide Tarife für ca 10 Tage.

Btw ist die o2 Kundenhotline kostenlos. Die Rechnung herunterladen und einen Blick reinwerfen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!