o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Hab die Unterlagen heute losgeschickt,

das ganze 1x ausgedruckt und ausgefüllt und Activa Data sowie IP100 +100SMS angekreuzt, 540€ Auszahlung warens damit oder?

(bei Mobilfunkkartennummern (Seite 4) musste ich nichts eintragen oder?)

560€ wären es, es sein denn du hast noch den Stick ausgewählt, dann sind es 540€

Seite 4 ist Ok

• Was würde das Apple Iphone 3G S 16GB EU-Ware
    mit IP100 +100SMS plus Internetpack M undActive Data Online kosten.
    Die extra 25€ AG ist mit bekannt, nur der Iphonepreis nicht und wie ich es ordern muss?

• Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Was würde das Apple Iphone 3G S 16GB EU-Ware
    mit IP100 +100SMS plus Internetpack M undActive Data Online kosten.
    Die extra 25€ AG ist mit bekannt, nur der Iphonepreis nicht und wie ich es ordern muss?

http://handyflash.de/apple-iph…-s-16gb-euware-p-679.html (siehe erster Beitrag) dann unten bei o2 Verträgen die Doppelflat auswählen, und Änderungwünsche dann im Bermerkungsfeld hinterlassen, z.b. dass d +100SMS möchtest (und dafür 20€ mehr zahlen musst, also 10€+20€=30€ , und an o2 noch die 25AG)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    http://handyflash.de/apple-iph…-s-16gb-euware-p-679.html (siehe erster Beitrag) dann unten bei o2 Verträgen die Doppelflat auswählen, und Änderungwünsche dann im Bermerkungsfeld hinterlassen, z.b. dass d +100SMS möchtest (und dafür 20€ mehr zahlen musst, also 10€+20€=30€ , und an o2 noch die 25AG)

Richtig

• Hallo,

in welcher Form müssen die Unterlagen eintreffen? Postalisch? Oder reichen auch Scans oder Faxe? Danke!

drobot

• Postalisch. Falls dir meine Aussage nicht reicht, steht es auch auf dem "Deckblatt" wenn du dir die Vertragsunterladen runterlädst.

• wie lange dauert eine rufnummerportierung?

ich mein Eplus Zehnsation vertrag läuft am 06.06.2010 aus. hab den schon gekündigt und würde gern dieses angebot wahrnehmen....

• Noch 2 Fragen hätte ich:
    1. Wie sieht es mit der Garantie der EU-Iphones aus? Läuft das dann über Euch?
    und
    2. Auf Eurer Website kann man Vertrag + Vertrag mit Rufnummern-Mitnahme auswählen. Die zu übertragene Rufnummer wird bei mir erst im Juni frei. Diese kann man dann auch nachträglich übertragen lassen für die 50Euro? Oder geht das nur jetzt direkt bei Beantragund?

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    wie lange dauert eine rufnummerportierung?

ich mein Eplus Zehnsation vertrag läuft am 06.06.2010 aus. hab den schon gekündigt und würde gern dieses angebot wahrnehmen....

Glaube mich an 3 Monate davor, max. 1 Monat nach Vertragsende erinnern zu können.

Man kriegt halt derweil (sofern mach möchte) eine temporäre o2 Rufnummer, bis die alte frei wird und geschaltet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!