o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Helado
    Wie wären die Konditionen mit einer o2 Doppelflat (O2 Mobile Flat + o2 Active Data Online) und einem Apple Iphone 3G S 32GB?

Schau doch mal ime rsten post ;)

• Ich habe noch einen o2 Genion S online ohne Handy aus "guten alten Zeiten". Kann ich den o2 Active Data für rechnerisch 5,83€ buchen und die Datenoption M für den alten bestehenden Sprachtarif nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Er wünscht aber als Sprachtarif die MobileFlat statt des IP100 ;)

das würde mich auch interessieren.

Flat M als Sprachtarif mit 150 SMS + InternetPack M und iPhone 16GB

was muss ich dazubuchen, um in lukrative regionen zu kommen?

• Hey,
    ist es auch möglichen die Doppelflat jetzt zu buchen, aber erst ab dem 1. September zu aktivieren?

Bin bis zum 30. August noch bei E-Plus, aber ich die o2 Doppelflat ist mein Favorit als Nachfolger und ich denke da kommen in den nächsten 3 Monaten keine so großartig bessere Angebote.

• hä? das ist doch keine "flat" für sprache:

Die o2 Doppelflat besteht aus 2 Verträgen mit folgenden Konditionen:

Simkarte1:
    o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten + kostenloses Internet-Pack-M
    Simkarte 2:
    o2 Active Data Online

ich hätte (wie viele gerne) die sprachflat!

• Zitat

ich hätte (wie viele gerne) die sprachflat!

Das IP 100 kann man jederzeit upgraden auf die o2/Festnetzflat mit Homezone. Kostet dann 10€ mehr im Monat. In einem ähnichen Thread hat das schonmal jemand bei o2 rausgesucht.

jo

• somit also 390 euro für das iPhone 3GS 16 GB über 2 jahre. nicht schlecht, aber anhand des bevorstehenden releases des 4G auch nicht so sensationell. ich warte noch was!

• kann man das internet pack M auch auf einen anderen o2 tarif übertragen oder muss das zwingend auf dem neu abgeschlossenen IP 100 sein?

würde das internet pack M gerne auf meiner flat M nutzen und den IP 100 verschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!