ZitatOriginal geschrieben von Helado
Wie wären die Konditionen mit einer o2 Doppelflat (O2 Mobile Flat + o2 Active Data Online) und einem Apple Iphone 3G S 32GB?
Schau doch mal ime rsten post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helado
Wie wären die Konditionen mit einer o2 Doppelflat (O2 Mobile Flat + o2 Active Data Online) und einem Apple Iphone 3G S 32GB?
Schau doch mal ime rsten post
Er wünscht aber als Sprachtarif die MobileFlat statt des IP100
Ich habe noch einen o2 Genion S online ohne Handy aus "guten alten Zeiten". Kann ich den o2 Active Data für rechnerisch 5,83€ buchen und die Datenoption M für den alten bestehenden Sprachtarif nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Er wünscht aber als Sprachtarif die MobileFlat statt des IP100
das würde mich auch interessieren.
Flat M als Sprachtarif mit 150 SMS + InternetPack M und iPhone 16GB
was muss ich dazubuchen, um in lukrative regionen zu kommen?
Hey,
ist es auch möglichen die Doppelflat jetzt zu buchen, aber erst ab dem 1. September zu aktivieren?
Bin bis zum 30. August noch bei E-Plus, aber ich die o2 Doppelflat ist mein Favorit als Nachfolger und ich denke da kommen in den nächsten 3 Monaten keine so großartig bessere Angebote.
hä? das ist doch keine "flat" für sprache:
Die o2 Doppelflat besteht aus 2 Verträgen mit folgenden Konditionen:
Simkarte1:
o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten + kostenloses Internet-Pack-M
Simkarte 2:
o2 Active Data Online
ich hätte (wie viele gerne) die sprachflat!
Zitat
ich hätte (wie viele gerne) die sprachflat!
Das IP 100 kann man jederzeit upgraden auf die o2/Festnetzflat mit Homezone. Kostet dann 10€ mehr im Monat. In einem ähnichen Thread hat das schonmal jemand bei o2 rausgesucht.
jo
somit also 390 euro für das iPhone 3GS 16 GB über 2 jahre. nicht schlecht, aber anhand des bevorstehenden releases des 4G auch nicht so sensationell. ich warte noch was!
kann man das internet pack M auch auf einen anderen o2 tarif übertragen oder muss das zwingend auf dem neu abgeschlossenen IP 100 sein?
würde das internet pack M gerne auf meiner flat M nutzen und den IP 100 verschenken.
kann auch anstatt dem Iphone ein HTC Desire zu dem Vertrag nehen?
MfG fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!