o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Hat jemand einen Erfahrungswert mit der Umbuchung des Internetpack M-Rabatts auf einen bestehenden o2 IP 100 mit bestehendem Internetpack M?

Kann ich die Doppelflat problemlos gleich nach Abschluss an der Hotline von dem neuen IP 100 auf meinen bestehenden Vertrag buchen, oder muss ich dann einige Monate das Internetpack M für den alten Vertrag weiterhin bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Die 6,66 waren bei Da Rappa aber auch ohne SMS. Bei diesem Angebot gibts 560 Euro für den IP 100 mit SMS und AG 25, also rechnerisch 7,71/Monat, was immer noch Spitze ist :)

Stimmt, hatte mich da vertan. Hatte es mit SMS in Erinnerung.

• Schönes Angebot!

Handyflash
    Kannst du mir noch sagen, bis wann und in welcher Form (Fax, Scan, Post) die Vertragsunterlagen da sein müssen? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Curetia
    P.S: Wenn der Beitrag hier nicht sein darf bitte verschieben wusste net wo sonst hin.

Nö, das passt schon, richtig gerechnet hast du auch. Nur diese Vorrechnerei mögen die Händler nicht so in ihren Threads.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

(Da ich kein Netbook/Notebook habe ists zwar schade um die 2.Karte würde die 5GB am liebsten im Handy nutzen ohne SIM zu tauschen aber was solls)

Hey,

du hast ja bei der Handysim eine Handyinternetflat dabei ;)

• Wie wären die Konditionen mit einer o2 Doppelflat (O2 Mobile Flat + o2 Active Data Online) und einem Apple Iphone 3G S 32GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!