o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    guten tag,
    gilt das angebot noch?

wenn es noch gilt wollte ich fragen was es kosten würde mit dem IP 100+100 und dem surfstick

vielen dank
    Ken Adam

Zu diesen Konditionen nicht mehr. Schau doch mal hier nach unseren neuen Doppelflat Angeboten http://handyflash.de/o2-tarife-4.html

• naja mit denen konditionen kostet das iphone ja ca 400 euro und ich hab kein active data dabei und die grundgebühr ist teurer
    schade

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    welches handy hast du gewählt?

Nokia N97

was ist denn das:
    Datennutzung im Ausland - EU

Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)

ist im Vertrag gebucht?

• Die neuen Konditionen sind ja total Bescheiden. 50 Euro weniger Provision/Mehr Handypreis UND noch 5 Euro mehr pro Monat.

Das ist ja wohl nen Witz..

Dann bleibt nur die Hoffnnung das es im Mai wieder besser wird.

• kann ich den vertrag auf mich bestellen, das internet pack M abgreifen (auf nen bestehenden vertrag umleiten lassen) und dann den active data L auf nen anderen vertragsinhaber umschreiben lassen?

oder geht mir dann der internet pack M-tarif flöten?

viele grüße

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Die neuen Konditionen sind ja total Bescheiden. 50 Euro weniger Provision/Mehr Handypreis UND noch 5 Euro mehr pro Monat.

Das ist ja wohl nen Witz..

Dann bleibt nur die Hoffnnung das es im Mai wieder besser wird.

Schau halt mal ins Forum da gibts noch mehr die es noch für heute und morgen haben.

• VORSICHT: was viele hier bestimm durcheinander bringen (genau wie ich):

o2 ist nicht gleich o2:

ich habe bereits einen Vertrag im o2 Netz über debitel und die Internet-Pack-"Prämie" eines Original o2 Vertrages lässt sich hier nicht nutzen!

Die Firmen unterscheiden strikt zwischen Serviceprovider und Netzbetreiber!

also merke: o2 und debitel o2 ist nicht kompatibel!

:(

• Hallo,

das hier ist aber orginal o2 oder?
    Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!