o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Hey,

wie lange braucht o2 um Verträge freizuschalten? Es wäre klasse wenn das Handy heute noch rausgeht da ich eventuell ein paar Tage nicht zuhause wäre bzw. dann extra hinfahren müsste um das Handy zu holen (und: Geduld ist sicher nicht meien stärke *g*)

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

wie lange braucht o2 um Verträge freizuschalten? Es wäre klasse wenn das Handy heute noch rausgeht da ich eventuell ein paar Tage nicht zuhause wäre bzw. dann extra hinfahren müsste um das Handy zu holen (und: Geduld ist sicher nicht meien stärke *g*)

Keine Chance. Anschlußpreis frei ist erst morgen. Versand morgen oder übermorgen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Keine Chance. Anschlußpreis frei ist erst morgen. Versand morgen oder übermorgen.

Okay, trozdem danke für die Info ;)

• Besteht irgendwie die Möglichkeit die Inet Flat der zweiten SIM irgendwie auf die erste zu "portieren"?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo, ich habe ein grundlegende Frage.

Ich habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bei DaRappa (Talkthisway) abgeschlossen.
    Könnte ich diesen Vertrag bei ihm noch stornieren, obwohl ich eine Rufnummerportierung beantragt habe (innerhalb von 14 Tagen) ?

Falls das geht, wie sieht es mit der Rufnummernportierung aus? Die sollte von simyo zu Talkthisway erfolgen. Wenn ich den Vertrag storniere (bei talkthisway), ist die Nummer dann für immer weg oder kann ich sie noch zu diesem Angebot portieren lassen?
    Grüße

EDIT: DIe Unterlagen sind schon bei Talkthisway eingegangen, daher denke ich, dass die schon begonnen haben, die Rufnummer zu portieren etc.

• Zitat

Original geschrieben von Sommersonne
    Hallo, ich habe ein grundlegende Frage.

Ich habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bei DaRappa (Talkthisway) abgeschlossen.
    Könnte ich diesen Vertrag bei ihm noch stornieren, obwohl ich eine Rufnummerportierung beantragt habe (innerhalb von 14 Tagen) ?

Falls das geht, wie sieht es mit der Rufnummernportierung aus? Die sollte von simyo zu Talkthisway erfolgen. Wenn ich den Vertrag storniere (bei talkthisway), ist die Nummer dann für immer weg oder kann ich sie noch zu diesem Angebot portieren lassen?
    Grüße

Erstmal finde ich es Grundlegend nicht fair zu stornieren, da er mit deinem Vertrag bereits einen Gewissen Aufwand hat/hatte.

Portierung gibt definitiv Schwierigkeiten, weil bei o2 bereits ein Portierungsantrag vorliegt ( Falls ich Dich richtig verstehe ).

• "Zahlungsweise
    Vorkasse/Überweisung
    Zwischensumme: 8,40 €
    MWST 19.0%: 1,60 €
    Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (Kostenpauschale:): 0,00 €
    Summe: 10,00 €

Bestellhistorie

25.04.2010 Offen
    26.04.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    26.04.2010 Vertragsunterlagen eingegangen"

Soll ich die 10 Euro überweisen oder per Paypal zahlen? Kommt da noch ne Aufforderung oder wartet ihr bereits auf das Geld?

• Zitat

Original geschrieben von Sommersonne

EDIT: DIe Unterlagen sind schon bei Talkthisway eingegangen, daher denke ich, dass die schon begonnen haben, die Rufnummer zu portieren etc.

Also, vorweg: Stornieren würde ich nicht, schon weil man wegen paar Euros sich selbst und dem Händler keine Gefallen tut. Ist für alle auch mit Aufwand verbunden.

Zur eigentlichen Frage: man kann einen angelaufene o2 Portieriúng stornieren. Habe ich damals selber gemacht. Problem: die Hotline kann dir wenig helfen. Da muss die entsprechende o2 Abteilung drangehen. Es kann sein, dass während es am Team weitergeleitet und bearbeitet wird, die Portierung schon fix und fertig terminiert wurde. Wenn du zu diesem Zeitpunkt eventuell stornierst (was auch geht), kann es Chaos geben. Details brauche ich wohl nicht zuerzählen. Von daher: lass es einfach sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja ich weiß, die extrem feine britische Art wäre es nicht, aber als guter (und geiziger) Deutscher ist man ja immer auf der Suche :-)
    Jedenfalls werd ich bei Talkthisway bleiben, allein wegen den möglichen Scherereien mit der Rufnummer. Es freut mich, dass hier nicht nur auf Umsatz, sondern auch auf Geschäftsgebaren geachtet wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!