o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hallo,

das hier ist aber orginal o2 oder?
    Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...

Hi

welches Gerät hast du bekommen?

• O2 hat bei mir nen Fehler gemacht und auf beide Inklusivpakete also das alte (läuft im Juni aus) und aufs neue das Pack M gebucht habe es grade über die Hotline korrigieren lassen.

• Das hier ist orig o2!

Stand auch überall bei den Sternchen, die man lieber lesen sollte ;)

Hab heute meine Simkarten und den Surfstick bekommen, ging alles recht flott!

War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)

• Wenn aber auf der Packung ein debitel Sticker ist wundert man sich ;)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)

Ob das gut geht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von darklordi

War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)

O2 meint: Schülerkonditionen erhalten Sie im o2 Shop/o2 Partnershop/o2 Franchiseshop und auf unserem Online Portal

Also wird das mit 150 Frei SMS eher nichts.

• Tja, jedem das seine.
    Meine FreiSMS werden jedenfalls im Verlauf nächster Woche, wenn die Legitimation bearbeitet worden ist, auf 150 aufgestockt.

//Edit@unter Mir:
    Das soll heißen, dass ich hier mit Sicherheit nicht versuchen werde irgendjemandem die zusätzlichen 50 FreiSMS aufzuzwingen.
    Wer sie will, fragt lieb bei o² nach, wer nicht soll es halt bleiben lassen.
    Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.
    Statt Pessimistischer Buh-Rufe, wäre es vll. sinnvoller das Ganze selber auszuprobieren wenn man daran interessiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!