ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hallo,
das hier ist aber orginal o2 oder?
Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...
Hi
welches Gerät hast du bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das hier ist aber orginal o2 oder?
Weil als ich mein Handy bekommen habe war ein debitel Sticker auf der Packung? Ist das Branding? Davon stand nirgends etwas...
Hi
welches Gerät hast du bekommen?
Nokia N97
Nokia N97
Kann sein das es von Debitel geliefert wurde. Ist aber ganz normale freie Ware.
O2 hat bei mir nen Fehler gemacht und auf beide Inklusivpakete also das alte (läuft im Juni aus) und aufs neue das Pack M gebucht habe es grade über die Hotline korrigieren lassen.
Das hier ist orig o2!
Stand auch überall bei den Sternchen, die man lieber lesen sollte
Hab heute meine Simkarten und den Surfstick bekommen, ging alles recht flott!
War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darklordi
Das hier ist orig o2!
Stand auch überall bei den Sternchen, die man lieber lesen sollte
Hab heute meine Simkarten und den Surfstick bekommen, ging alles recht flott!
War schon alles aktiviert, konnte direkt lossurfen und telefonieren! Alle Pakete geschaltet etc. Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)
Wenn aber auf der Packung ein debitel Sticker ist wundert man sich
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
Extra nochmal bei der Hotline nachgefragt, Paket M und 100SMS etc. blabla (bald 150SMS, sobald der Schülerausweis da ist^^)
Ob das gut geht? :confused:
Kann ich die 150 Sms noch nachträglich beantragen?
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
O2 meint: Schülerkonditionen erhalten Sie im o2 Shop/o2 Partnershop/o2 Franchiseshop und auf unserem Online Portal
Also wird das mit 150 Frei SMS eher nichts.
Tja, jedem das seine.
Meine FreiSMS werden jedenfalls im Verlauf nächster Woche, wenn die Legitimation bearbeitet worden ist, auf 150 aufgestockt.
//Edit@unter Mir:
Das soll heißen, dass ich hier mit Sicherheit nicht versuchen werde irgendjemandem die zusätzlichen 50 FreiSMS aufzuzwingen.
Wer sie will, fragt lieb bei o² nach, wer nicht soll es halt bleiben lassen.
Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.
Statt Pessimistischer Buh-Rufe, wäre es vll. sinnvoller das Ganze selber auszuprobieren wenn man daran interessiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!