o2 Doppelflat rechnerisch 5,83€ | Neu im Programm: Iphone Angebote

• Hallo Zusammen:

Ab sofort und bis auf Widerruf im Angebot:

Original o2 Doppelflat bestehend aus 2 Verträgen

Vertrag 1:
    o2 Inklusivpaket
    10€ Grundgebühr
    100 Freiminuten in alle Netze
    Kostenloses Internet-Pack-M
    Kein Anschlußpreis
    50€ Guthaben bei Rufnummernmitnahme

Vertrag 2:
    o2 Active Data Online
    20€ Grundgebühr
    Unbegrenztes Datenvolumen (Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB)
    Kein Anschlußpreis

Ihr erhaltet dieses Angebot bei uns mit einer Auszahlung von 580€, dies ergibt dann eine rechnerische Grundgebühr von 5,83€
    Hier geht es zum Auszahlungsangebot: http://handyflash.de/o2-o2-dop…ctive-data-tarif-493.html

Neu im Programm:

Apple Iphone 3G S 16GB mit o2 Doppelflat für einmalig 10€ Zuzahlung
    Apple Iphone 3G S 32GB mit o2 Doppelflat für einmalig 110€ Zuzahlung
    Hier geht es zu den Iphone Angeboten http://handyflash.de/apple-iph…-s-32gb-euware-p-680.html

Viel Spaß damit

Euer Handyflash.de Team

• Top Angebot :top:

Wie hoch wäre die Auszahlung mit Inklusivpaket 100 + 100?

• Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Top Angebot :top:

560€ Auszahlung. Bitte beachten das bei dem Tarif mit 100 SMS einmalig 25€ Anschlußpreis anfällt.

Bei Interesse einfach das beworbene Angebot bestellen und im Bemerkungsfeld auf die Änderungswünsche hinweisen.

• Zitat

Original geschrieben von dsl123
    Top Angebot :top:

Wäre ich auch mehr als interessiert dran zu wissen :D

//EDIT: zu langsam :D , na dann mal die Formalitäten klären ;) Wären dann also im IP100+SMS 7,71€/Monat bzw. 8,54€/Monat mit UMTS Stick

Noch nen USB Stick dabei würde die Auszahlung um wieviel kürzen?

• Kann man nur den 2-ten Vertrag machen? Also nur o2 Active Data + USB-Surfstick.
    Wie groß wäre die Auszahlung?

• Lässt o2 zwei Doppelflats auf eine Person/Kundennummer zu? Mein Bedenken ist, dass bei der zweiten (die erste ist schon seit Mitte des Monats aktiv) das IPM auf dem IP100+ nicht mehr rabattiert; wisst ihr da genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Wäre ich auch mehr als interessiert dran zu wissen :D

//EDIT: zu langsam :D , na dann mal die Formalitäten klären ;) Wären dann also im IP100+SMS 7,71€/Monat

Noch nen USB Stick dabei würde die Auszahlung um wieviel kürzen?

20€ für den Surf Stick 3 von o2

Zitat

Original geschrieben von siluet
    Kann man nur den 2-ten Vertrag machen? Also nur o2 Active Data + USB-Surfstick.
    Wie groß wäre die Auszahlung?

Evtl. stellen wir da noch was online, müssen aber zunächst ein paar Sachen klären. Wird ungefähr so wie das Angebot der Mitbewerber aussehen.

Aber warum keine zweite Karte dabei. Ich finde das Angebot noch besser.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Lässt o2 zwei Doppelflats auf eine Person/Kundennummer zu? Mein Bedenken ist, dass bei der zweiten (die erste ist schon seit Mitte des Monats aktiv) das IPM auf dem IP100+ nicht mehr rabattiert; wisst ihr da genaueres?

Wenn deine Bonität es zulässt, dann ist das kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de Aber warum keine zweite Karte dabei. Ich finde das Angebot noch besser.

Na, Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Er will ja dann nen reinen Datentarif!

Vielleicht hat er schon einen schicken o2 Vertrag zu dem er dann das Paket M will.
    Oder aber er ist ganz woanders od. will garkein Paket M und freut sich auch so über eine 6,66€ Datenflat ;)

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Na, Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;) Er will ja dann nen reinen Datentarif!

Vielleicht hat er schon einen schicken o2 Vertrag zu dem er dann das Paket M will.
    Oder aber er ist ganz woanders od. will garkein Paket M und freut sich auch so über eine 6,66€ Datenflat ;)

Ok, hast gewonnen :)

• Aber vom Preis/Leistung für Leute die normal telefonieren/sms'n und gern noch ein wenig am lappi surfen (oder wen kennen ders gerne macht) ist das natürlich ein Traum ;) (Wenns auch mit USB Stick noch 20€ günstiger geht, aber dann von 2versch. Händlern das beste gemischt^^)

Ob man wohl noch iwelche Studentenkonditionen raushandeln kann? *übergeizigwerd*

Die 50€ Rufnummermitnahme Gutschrift gilt nur auf exkl. Minuten/SMS oder?

Einzig, dass mein Dad Base hat und dann ca. 45€ extra zahlen müsste wenn er mich auf o2 anruft *grml**grml*... extra Handy mitschleppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!