T-Mobile web`n`walk Connect M/L|Toppreise|200€Freunde werben Freunde| Alternativen

• "Übrigens habe ich trotz meiner Vermutung nicht bestellt, weil ich in der heutigen Zeit die Trennung in Daten- und Sprachtarife nicht nachvollziehen kann. Stichwort Smartphones.
    "

So ist es auch bei mir. Außerdem habe ich das Angebot auch nicht komplett verstanden (oder zumindest das Gefühl, dass es so sein könnte).

• Angebot?

Also ich finde ja viele verstehen schon das Angebot.

Nur das Problem ist, dass ich schon seit 4-5 Tagen auf deine PN warte !

Ich habe schon übers WE ne menge Freunde angefragt und alle wollen bestellen.

Nur wie sollte man denn bestellen wenn man keine PN bekommt?

• Hmm - würde das Hammer-Angebot :top: ja auch gerne bestellen, warte jetzt aber auch schon 1 Tagen auf eine PN von Andreas, um die letzten Details abzuklären...

Ich hoffe, die Zeit reicht noch zum Bestellen! :confused:

• ich warte auch schon seit Tagen auf meine Antwort PN :(
    Bin ich von Andreas eigentlich nicht gewohnt....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kann das sein das niemand das Angebot versteht? :)

Riiiischtiiiiisch!
    Erklär's mir!

Gerhard

• Ein Witz

Auch wenn es nun schon ein paar Tage zurück liegt, die Aktion war für mich nur ein schlechter Witz.

* Auf zwei PNs (Freitag 23, Dienstag 27) bzgl. Gruppenkonditionen kam keine Antwort. Es wurde ausdrücklich aufgefordert PNs zu schreiben!
    * Die Konditionen habe ich schließlich von einem anderen User bekommen. Auf meine PN, mit der ich praktisch bestellen wollte kam ebenfalls keine Antwort.

Ich hätte das Angebot gern wahrgenommen. Auch hätte ich mehrere Interessenten mitbringen können, wenn, ja wenn man geantwortet hätte. Umso ärgerlicher, wie mich die ganze Aktion viel Zeit gekostet hat.

DaRappa Gibts dazu ein Statement? Ich meine, warum stellst du ein Angebot ein und bist dann nicht zu erreichen? Die Aktion läuft noch?

• Ich bin ähnlich enttäuscht wie Okie.

DaRappa hat mir zwar zu Beginn der Aktion noch zwei Mal auf eine PN geantwortet, als es konkret wurde jedoch nicht mehr.

Sollte die Aktion noch laufen, besteht noch immer Interesse! Also, DaRappa, melde Dich... ;)

• Ähm daran gedacht, das Vatertag und Wochenende ist?

DaRappa ist absolut zuverlässig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!