T-Mobile web`n`walk Connect M/L|Toppreise|200€Freunde werben Freunde| Alternativen

• Re: T-Mobile web`n`walk Connect M/L|TOPPREISE|200€Freunde werben Freunde| Alternative

Da steht doch eindeutig:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

„Freundschaftswerbung jetzt bei talkthisway.de“

Nutzen Sie die Chance und kassieren Sie 200,- für jeden Neukunden, der im April aufgrund Ihrer Empfehlung einen Laufzeitvertrag im Tarif web`n`walk Connect L erfolgreich abschließt.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich glaube was j0n4s zu sagen versucht, ist, dass mit Datentarifen keine Handys vergeben werden dürfen, soweit ich mich erinnern kann.

Oder war das bzgl. der DSL-Anfrage?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Mich würde es auch interessieren, ob man evtl ohne jegliche Hardware bestellen könnte und welchen Vorteil man dann hätte :)

Edit: Achja, wenn jemand Interesse an einem Gruppenangebot hat, kann sich gerne bei mir melden :)

• PNs erfolgen am WE leider nur sporadisch... Also checkt schonmal eure Freunde und wartet auf Montag...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi!

Wenn ich also neben mir noch 5 weitere Leute finde, die dieses Angebot abschließen möchten (webnwalk C L) und wir uns gegenseitig werben, wird es ein k***nix-Angebot? (Vorausgesetzt man wählt die günstigere Hardware zum Vertrag?).

Wenn dem so sein sollte, ich wäre dabei. Nur würde ich dann noch fünf weitere Leute benötigen.
    Wer Interesse an einer "Freundschaft" hat, kann sich gerne bei mir melden.

stormy
    Ich schick dir gleich mal eine PN ;-)

• Zitat

Original geschrieben von pet
    wird es ein k***nix-Angebot? (Vorausgesetzt man wählt die günstigere Hardware zum Vertrag?).

Ein k***nix wird es soweit ich verstanden habe nicht, aber es wird sehr, sehr interessant ;) Mit Hardware wirds allerdings wieder teurer. Alles kann man nicht haben ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• heißt das jetzt ich sage ein Freund der soll sich ein web vertrag holen
    mit 39,90 und dieses Lenovo G560 für 109 euro

er schließt das ab, bekommt dieses Notebook und zahlt eben die 39,90
    und ich erhalte 200 euro für die Werbung?

• Handy: so isses ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich nehme an, dass es beim Alternativangebot kein KwK-Programm gibt und man direkt die "Prämie" erhält, so dass man auf die monatlichen Kosten der PN kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!