Kann das sein das niemand das Angebot versteht?
T-Mobile web`n`walk Connect M/L|Toppreise|200€Freunde werben Freunde| Alternativen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann das sein das niemand das Angebot versteht?Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich folgende Aussage von dir aufgreife, dann sollte ich es verstanden haben.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
jeder darf jeden Werben...Bei dem Gruppenangebot hat jeder gleichzeitig den Vorteil!
Momentan interessiert es mich mit 3 Verträgen. Wäre nett, wenn du mir da kurz ne PN zukommen lässt,
Danke & Gruß.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kann das sein das niemand das Angebot versteht?ok. habs weggemacht
-
-
-
Naja, es wäre schon toll, wenn man mal eine Antwort bekommen würde *g*
Wären im Moment auch 5-6 Leute, die an dem Vertrag und den Konditionen stark interessiert wären. -
-
-
DaRappa:
Wegen: 'Versteht keiner das Angebot'/Fehlende Resonanz(?)Meiner Meinung nach halten sich viele zurück, weil die Heimlichtuerei enorm abschreckt. Noch dazu sind sicher viele "Vertragsgeschädigt", Geschichten die Mobilcom und Co. ständig abziehen. Nichtnutzergebühr, Vertriebsgebühr, 9 ct/Min, wenn man mit dem Datenvertrag was verbotenes macht usw. Vielleicht sollten die einfach schreiben was überhaupt noch erlaubt ist...
Natürlich lese ich hier lang genug mit, um zu wissen, das manche Sachen von den NB's nicht gerne gesehen werden.
Vielleicht ist dieses Forum auch Opfer des eigenen Erfolgs (Stichwort Bekanntheit).
Mich wurmt nur dass Angebote _für_ die Kroko-Farm gemacht werden, wo offen die Vorteile dargestellt werden. Sicher ist es nur Zufall, dass sofort als in den Kommentaren auf den tatsächlichen Provider hingewiesen wurde, das Angebot eingestellt wurde.
Übrigens habe ich trotz meiner Vermutung nicht bestellt, weil ich in der heutigen Zeit die Trennung in Daten- und Sprachtarife nicht nachvollziehen kann. Stichwort Smartphones.
Selbst wenn mit diesem Angebot Preise von unter 10 EUR/Monat für eine auf 5GB limitierte Flat möglich wären: Was solls, lege ich halt 10 EUR drauf und kann diese mit meinem normalen Sprachtarif auf meinem Smartphone nutzen. Wenn ich mit dem (klobigen, schweren, usw.) Notebook surfe, bin ich doch immer irgendwo in der Nähe eines Hotspots. Nicht umsonst bietet T-Mobile eine Hotspot Flatrate mit an. Von der stark lokal abhängenden Empfangs- und Übertragungsleistung mal ganz abgesehen. Dank Multi-Sim kann ich sogar, wenn ich unbedingt muss, mit dem Notebook online gehen.
So gesehen war das Angebot aktuell sicher sehr gut, aber objektiv gesehen weder Fisch noch Fleisch. Für Hardcore Surfer (alleine Ebay Startseite sind ca. 1,5MB, pro click nochmal 0,5-2MB) zu wenig Volumen und oft auch Geschwindigkeit, für den ab und an Surfer zu überdimensioniert und unflexibel (Smartphones).
Es gab vor kurzem ein Angebot Business Combi Flat XL für effektiv um 40 Euro, in diese Richtung müssen die NB's gehen, dieses Versteckspiel ist doch für alle Beteiligten zum heulen.
So, das lag mir auf der Seele. Ich hoffe ich werde dafür nicht gebannt, oder gebasht, oder wie das auf neudeutsch heisst.
Da es vielleicht OT wird, gerne per PN weiter.
-
Also ich glaub ich hab das Angebot verstanden. Gruppen sollen ne PN schreiben und bekommen dann ein Angebot. So versteh ich das. Aber bis heute hat wohl noch keiner, oder erst sehr wenige, ne PN zurück bekommen. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!