T-Mobile web`n`walk Connect M/L|Toppreise|200€Freunde werben Freunde| Alternativen

• Falsch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Falsch...

dann verstehe ich das Angebot nicht. vielleicht kann es mir ja irgendjemand per PN erklären. Danke.

• PK oder GK ist egal, alles ist möglich :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bei den grandiosen t-mobile Konditionen kurz eine offtopic frage:
    ist evtl. eine tel-flat D1 zu D1 aktuell dann irgendwie als kostnix möglich? gern auch PN.

• DaRappa: Du hast meine PN noch nicht beantwortet.
    Es wäre super, wenn du mir das Gruppenangebot nochmal schicken kannst, bevor es vorbei ist.

• Ich denke, er hat nur viel um die Ohren, meine PN wurde auch noch nicht beantwortet, gut Ding will Weile haben :D

• hmm, irgend jemand schon von euch nen Angebot zurück geschickt bekommen?
    Ist es nicht irre umständlich ? jeden TT-User zu Antworten, der einen KwK Angebot haben möchte?

• Ich nehme mal an, dass das Angebot so gut ist, dass es nicht öffentlich gepostet werden kann. Anders kann ich mir diese Intransparenz ncht erklären...

Naja, aber wenn dann halt nicht geantwortet wird (und es muss ja auch halbwegs schnell gehen, Monatsende naht ja), dann werden wohl auch nicht so viele bestellen. Ist ja nicht so, dass es mit den ganzen O2-Angeboten keine anderen, "einfachere" Alternativen gibt... Zu einer solchen ist mein Vertrag gerade eingeworfen worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!