5230:Menü freundlicher gestalten (kein schwarzer Hintergrund mehr)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    es wird angezeigt das es dieses theme nicht für das 5230 gibt.
    grüsse, georg

Sorry. Obwohl es ja in pink und fett da steht, hab ich den Hinweis übersehen...

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Sorry. Obwohl es ja in pink und fett da steht, hab ich den Hinweis übersehen...

kein problem. klappt ja auch nicht mit dem 5800 bzw. e72. hätte noch eine frage zu symbian allgemein. wie gelingt es eine adresse direkt einzugeben beim sms schreiben ohne den umweg über das telefonbuch gehen zu müssen. erscheint mir ein wenig umständlich, erst das telefonbuch aufzurufen u. den den empfänger zu suchen.

grüsse, georg

• Zitat

wie gelingt es eine adresse direkt einzugeben beim sms schreiben ohne den umweg über das telefonbuch gehen zu müssen. erscheint mir ein wenig umständlich, erst das telefonbuch aufzurufen u. den den empfänger zu suchen.

grüsse, georg

Meinst du die Adresse bzw. Telefonnummer des SMS-Empfängers? Die kann ich biem E66 einfach eintippen.

Kai

• danke für die antwort. ist bei meinem vivaz genauso. was ich jedoch meinte, gibt es keine möglichkeit schon einmal genutzte adressen direkt aufzurufen. z.b. bekomme ich bei meinem c901 eine liste angezeigt, wen ich schon einmal eine sms gesendet habe. ist aber auch kein symbian.

grüsse, georg

• Zitat

danke für die antwort. ist bei meinem vivaz genauso. was ich jedoch meinte, gibt es keine möglichkeit schon einmal genutzte adressen direkt aufzurufen. z.b. bekomme ich bei meinem c901 eine liste angezeigt, wen ich schon einmal eine sms gesendet habe. ist aber auch kein symbian.

grüsse, georg

So weit ich weiß, gibt es bei S60 nicht.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ist schon lange her, dass ich das 5230 hatte, aber ich meine, dass der Bildschirm mit The Black ganz schwarz ist. Kannst es ja mal probieren - ist gratis im Ovi-Store.

da sich das theme auf der nokia homepage für mein 5230 nicht finden lässt, möchte ich bitte fragen, ob eventuell einer der user hier das theme zur verfügung stellen kann?

grüsse, georg

• herzlichen dank für die schnelle antwort. das theme habe ich bisher jedoch dort nicht gefunden u. darüber hinaus muss man sich dort auch anmelden. aber nochmals danke!

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!