Hallo,
kann ich den Hintergrund im Hauptmenü bzw. auch sonst anders einstellen?
Im Moment ist alles schwarz, war mir etwas aufs Gemüt drückt
Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Danke
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich den Hintergrund im Hauptmenü bzw. auch sonst anders einstellen?
Im Moment ist alles schwarz, war mir etwas aufs Gemüt drückt
Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Danke
Tobias
Versuch es mal mit Themen ...
Geh raus, mach ein Foto. Öffne die Gallerie > Bild verwenden > als Hintergrund :confused: :apaul:
Danke,
ich hab natürlich ein Hintergrundbild eingestellt, aber das ist nur in der Grundansicht sichtbar.
Sobald ich in das Hauptmenü gehe, ist der Hintergrund nur schwarz
Da wäre eine freundlichere Farbe schön
Gruß
Tobias
Das 5230 gibt es auch in weiss, da ist der Hintergrund weiss anstatt schwarz...
Verstehe jetzt, was du meinst. Du meinst nicht (nur) den Hintergrund des Homescreens sondern auch / vorrangig der Untermenüs. Da helfen dir die Themen natürlich nicht weiter, denn da bleibt der Hintergrund außer beim Homescreen auch schwarz.
Der Hintergrund für die Untermenüs lässt sich standardmäßig nicht ändern.
Wie ich schon erwähnt hatte, probiere es mal mit anderen Themen, die gibt es hier oder in den weiten des www's für S60 5th zu genüge ...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das 5230 gibt es auch in weiss, da ist der Hintergrund weiss anstatt schwarz...
kann ich bei dem weissen 5230 das menue ganz in schwarz wechseln (durch ein neues theme) oder erscheint der untere menuebalken immer in weiss?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
kann ich bei dem weissen 5230 das menue ganz in schwarz wechseln (durch ein neues theme) oder erscheint der untere menuebalken immer in weiss?
grüsse, georg
Ist schon lange her, dass ich das 5230 hatte, aber ich meine, dass der Bildschirm mit The Black ganz schwarz ist. Kannst es ja mal probieren - ist gratis im Ovi-Store.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ist schon lange her, dass ich das 5230 hatte, aber ich meine, dass der Bildschirm mit The Black ganz schwarz ist. Kannst es ja mal probieren - ist gratis im Ovi-Store.
guten morgen hamburg-k, herzlichen dank für deine schnelle antwort. leider funktioniert das mit dem ovi store überhaupt nicht. es wird angezeigt das es dieses theme nicht für das 5230 gibt. wähle ich ein 5800, ein e72 oder n97mini verhält es sich genauso. eventuell hat ein user das theme noch auf den rechner u. könnte es hier reinstellen. dir nochmals herzlichen dank.
grüsse, georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!