P800: ist die Blaue Taste defekt?

• Hallo P800 Besitzer,

bei meinem P800 ist die blaue Taste (rechtte Seite unter der Cam-Taste) ohne Funktion. Ist sie vielleicht ausgeschaltet, oder ist mein P800 defekt ? :confused:

Habe bereits ein Reset duchgeführt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Geht aber trotzdem nicht :( :(

wer weiß was ?

Gruß Fazer

Gruß
    Fazer

• Wenn die Klappe zu ist, dann geht die Taste nicht. Hast du es auch mal probiert, als du die Klappe geöffnet hast?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Stimmt so nicht ganz. Bei mir geht die Taste auch wenn die Klappe geschlossen ist. Aber dann kommt halt der Text:

"Öffnen Sie die Klappe, um die Homepage anzuzeigen"

Aber ist irgendwie eine kritische Angelegenheit. Nach ein paar mal Probieren tut es nicht mehr ganz so wie es sollte......

• Hi,

egal ob Klappe auf oder zu. Es macht nicht den kleinsten Muck, wenn ich die Taste drücke:flop:

Gruß
    Fazer

• Der MM-Kassel hat mein P800 anstandslos ausgetauscht. Echt sehr guter Service. Mein P800 war genau 4 Wochen alt. Jetzt geht die blaue Taste wieder *freu*:D :top:

Gruß
    Fazer

• Da kannst du ja froh sein, das sie es dir so anstandslos getauscht haben. Solche fehler scheinen sich ja zu häufen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!