HTC Desire - günstigster Preis?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hmm in anderen Foren kenne ich das nur in Form einer Sammelbestellung.

Vielleicht kann uns ja einer der kommerziellen Anbieter hier ein ordentliches Angebot für eine Sammelbestellung von xxx Stück machen?

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Vielleicht kann uns ja einer der kommerziellen Anbieter hier ein ordentliches Angebot für eine Sammelbestellung von xxx Stück machen?

Wohl kaum. Selbst wenn sich hier wirklich viele aus dem Forum dafür interessieren würden, wäre das immer noch relativ wenig im Vergleich zu dem was sonst üblicherweise bei guten Angeboten am Hardware umgesetzt wird :).

• Mag sein, aber was spricht denn dagegen?

Ich denke es gibt viele Interessenten für das Desire. Und wenn man eine gewissen Anzahlt hat, könnte man dadurch evtl auch den Preis drücken!

• Das wird doch nix. Wer will denn sowas organisieren. Dann kann ein TT-Händler auch so einen Freundschaftspreis machen - und gut ist.

Aber hier nun eine Aktion zu starten und einem Mitglied XX Geräte zu bezahlen, damit er wiederum welche kauft ... das klappt doch nicht :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe auch mal ne Mail geschrieben weil ich auf keinen Fall ein Gerät mit Branding will.

Was ist den an dem Branding schlimm?

• Zitat

Original geschrieben von glowie
    hm, oke, aber bei den anderen steht ja direkt NB dabei?

Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, was der Unterschied T-Mobile-Software-Einstellungen und Netzbetreiber ist... Werde wohl mal ne Mail schreiben :)

Täusche ich mich jetzt, oder steht NB nicht für "Netzbetreiberversion"?

In dem Fall wäre es doch logisch, dass in der NB es das jeweilige Branding deines Netzbetreibers ist?!
    Also bei T-Mobile ein T-Mobile Branding z.B.

Würde sagen, dass es sich bei dem Logitel (ebay)- Angebot um die NB-Version von T-Mobile handelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!