HTC Desire - günstigster Preis?

• Habe grosses Interesse an einem Desire, allerdings schrecken mich die derzeitigen Preise noch ab - habe mich trotzdem mal umgesehen und schlage vor, daß in diesem Thread die jeweils aktuell besten Preise mit Quelle gesammelt werden - nur für NEUE Geräte ohne SIM-Lock, NetLock oder Branding. Könnte evtl. auch für die im "Flohmarkt" des Forums Anbietenden eine Orientierungshilfe sein.

Den heute (23. April) günstigsten Preis habe ich bei "talkthisway.de" gefunden: 409.- € + 6,50 VK. Günstigster Preis gestern war übrigens noch bei 406,31 € (Anbieter: handyattacke).

• Re: HTC DESIRE - günstigster Preis?

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    nur für NEUE Geräte ohne SIM-Lock, NetLock oder Branding.
    Den heute (23. April) günstigsten Preis habe ich bei "handyattacke" gefunden: 415,31 €. Preis war gestern übrigens noch bei 406,31 €.

Das sind aber T-Mobile Geräte mit Branding gewesen :)

Ich verkaufe die T-Mobile Geräte zu 409€, ab Lager!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    370,92 wenn man es so macht.....
    Snipz

ist ausverkauft, habe ich gestern nen thread für eröffnet.. hab aber eins bekommen für 371€ :D sry ;)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Der Preis ist momentan, zumindest ohne Vertragsabschlüsse, nur leider nicht machbar. ;)

Sehe ich schon - sitze aber auch nicht auf Kohlen - kommt Zeit, kommt Preisverfall, wenn erst mal alle befriedigt sind, die immer alles sofort und zuerst haben müssen.

Wäre trotzdem prima, wenn hier weiter gepostet würde sobald sich beim Preis etwas Signifikantes tut - bin ja nicht nur ich daran interessiert.

• Und sollte das HTV Evo 4G noch dieses Jahr herauskommen (gemunkelt wird ja bereits vom Sommer...) ändert sich das mit dem Preis für´s Desire ganz schnell. Oder direkt dann das 4G :p

• Zitat

Original geschrieben von Webfox
    Und sollte das HTV Evo 4G noch dieses Jahr herauskommen (gemunkelt wird ja bereits vom Sommer...) ändert sich das mit dem Preis für´s Desire ganz schnell. Oder direkt dann das 4G :p

Wenn man so argumentiert kann man immer warten, von daher gilt auch hier der Grundsatz, Hardware kauft man dann wenn man sie braucht :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!