HTC Desire - günstigster Preis?

• Zitat

Original geschrieben von Webfox
    Und sollte das HTV Evo 4G noch dieses Jahr herauskommen (gemunkelt wird ja bereits vom Sommer...) ändert sich das mit dem Preis für´s Desire ganz schnell. Oder direkt dann das 4G :p

Das Handy kommt aber nicht bei uns raus. Ist ein exklusives Sprint Gerät, welches WIMAX hat. Haben wir etwa Wimax? Oder ein anderes 4G Netz?

Das Desire bleibt bis Ende des Jahres wohl das Android Flagschiff

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Desire bei Handyattacke jetzt bei 418.31 € zzgl. Versand. Unter 400 € habe ich bisher noch kein freies ohne Vertrag gefunden.

> Kurz Offtopic <

Zum HTC Incredible gibt´s hier eine Kurzinfo mit Hands-On-Video. Es soll aber nur WCDMA unterstützen und somit auch nicht in Deutschland erscheinen.

Das mit dem 4G stimmt für unsere Breitengrade. Habe ich gar nicht dran gedacht (wobei die 4G Frequenzen doch gerade verhökert wurden, oder? Immerhin eine Entwicklung...)

elknipso: Wer braucht denn Hardware wie ein Smartphone ;)

> Ende Offtopic <

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    handyschotte bietet es für umgerechnet 315 euro gesamtkosten (t-mobile relax 60 friends vertrag)

Link? T-Mobile Gerät oder eines ohne Branding?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Desire bleibt bis Ende des Jahres wohl das Android Flagschiff

Mit absoluter Sicherheit nicht.

Der nächste "Hit" in der Android-Welt dürfte - trotz des schlechten Einstands mit dem ersten Gerät letztes Jahr - das Samsung Galaxy S werden. Ansonsten sind ja noch einige andere Geräte bei verschiedenen Herstellern in der Pipeline, da mach dir mal keine großen Hoffnungen auf "ewig das Beste" haben. ;-)

Trotzdem ist das Desire natürlich ein geniales Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Link? T-Mobile Gerät oder eines ohne Branding?

handy-schotte.com

das gerät ist mit t-mobile software branding

• Was ist eigentlich mit dem Angebot von Logitel ?

Das ist doch eigentlich sehr günstig, wenn man rechnet: 24*9,95 + 24,95 + 69 = 332,75 € (eventuell + 1€ wegen Ebay)

oder ist da irgendwo ein Haken, den ich übersehen hab?

Ach ja, es steht zumindest nicht (wie bei anderen Aktionen von Logitel) dabei, dass es sich um NB-Ware handelt, insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es frei ist.

• Zitat

Original geschrieben von glowie
    Ach ja, es steht zumindest nicht (wie bei anderen Aktionen von Logitel) dabei, dass es sich um NB-Ware handelt, insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es frei ist.

Also es steht zumindest "T-mobile Software Einstellungen" dabei, d.h. ich gehe stark davon aus, dass das ganze die T-Mobile gebrandete Version ist.

• hm, oke, aber bei den anderen steht ja direkt NB dabei?

Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, was der Unterschied T-Mobile-Software-Einstellungen und Netzbetreiber ist... Werde wohl mal ne Mail schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!