Vertragsverlängerung T-Mobile Combi L, wunsch HTC HD2 für 1€

  • Guten Tag,


    Es geht darum dass ich am 8.5.2010 meinen Vertrag verlängern kann. Es ist ein Original T-mobile vertrag, gekauft habe ich ihn mit dem damaligen Relax 50, habe jetzt aber auf Combi L gewechselt. Gekauft habe ich bei dem Fachhändler Expert-bening .


    Nun würde ich gerne das HTC HD 2 haben, aber die Telekomiker wollen knapp 90€ haben. Hat nicht jemand ein günstigeres Angebot? würde mich wahnsinnig drüber freuen. Eventuell auch eine vorzeitige Verlängerung? Das wäre der Hammer! Aber erstmal geht es mir um den Vertrag


    Liebe Grüße !

  • Hi


    Kann dir das T-Mobile Gerät zu 0€ anbieten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa !


    Ich habe ihnen auch eine PM gesendet, das hört sich doch schon ganz gut an, im Shop soll es bei ihnen 59.99.- kosten, ist das von ihnen genannte Angebot ein Individuelles Angebot? oder gucke ich nur Falsch?


    Grüße

  • Hab jetzt mit User lumpinho zusammen gewechselt. sogar schon 1 Woche vor Vertragsverlängerung.
    Handy 0,-
    + 20€ Zubehörgutschein


    Vielen Dank noch einmal dafür !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!