Hallo,
ich habe derzeit zwei Sprachverträge bei o2. Bei Abschluss des Active Data L bekomme ich ja kostenlos das IP M auf den Sprachtarif aufgebucht. Gilt das dann für beide meine Verträge? Oder kann ich mir einen aussuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe derzeit zwei Sprachverträge bei o2. Bei Abschluss des Active Data L bekomme ich ja kostenlos das IP M auf den Sprachtarif aufgebucht. Gilt das dann für beide meine Verträge? Oder kann ich mir einen aussuchen?
1 Active Data = 1 kostenloses Pack M, hat man mehrere Verträge kann man es sich aussuchen auf welchen.
2 Actice Data = 2 kostenlose Pack M u.s.w
Nein, es gilt nur für einen Vertrag, habe es schon ausprobiert und entgegen der Aussage des Hotliners wurde dann ein Paket M berechnet. Im Normalfall wird das bereits vorhandene Paket M kostenlos gemacht, aber ich würde direkt nach Abschluss des Active Data dort mal anrufen und denen sagen, wo du gerne das IP-M hättest
Wie immer bei o2... möglich ist alles, halt nur in versehentlichen Ausnahmefällen... Aber darauf spekulieren kann man nicht...
Eine kleine Verständisfrage:
Mein Bruder hat derzeit zu seinem o2 o das IP-M gebucht.
Nun gibt es ja das Angebot von Handytick für ein Active Data L für eff. 6,66€/Monat.
Bei dem Active Data L würde man dann eine zusätzliche SIM-Karte erhalten und würde danach o2 kontaktieren, dass das bestehende IP-M nun bitte kostenlos sein möge?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Eine kleine Verständisfrage:
Mein Bruder hat derzeit zu seinem o2 o das IP-M gebucht.
Nun gibt es ja das Angebot von Handytick für ein Active Data L für eff. 6,66€/Monat.
Bei dem Active Data L würde man dann eine zusätzliche SIM-Karte erhalten und würde danach o2 kontaktieren, dass das bestehende IP-M nun bitte kostenlos sein möge?
Ja, so ist es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!