o2: Active Data und kostenloses IP M bei 2 Sprachverträgen?

• Hallo,

ich habe derzeit zwei Sprachverträge bei o2. Bei Abschluss des Active Data L bekomme ich ja kostenlos das IP M auf den Sprachtarif aufgebucht. Gilt das dann für beide meine Verträge? Oder kann ich mir einen aussuchen?

• 1 Active Data = 1 kostenloses Pack M, hat man mehrere Verträge kann man es sich aussuchen auf welchen.
    2 Actice Data = 2 kostenlose Pack M u.s.w

• Nein, es gilt nur für einen Vertrag, habe es schon ausprobiert und entgegen der Aussage des Hotliners wurde dann ein Paket M berechnet. Im Normalfall wird das bereits vorhandene Paket M kostenlos gemacht, aber ich würde direkt nach Abschluss des Active Data dort mal anrufen und denen sagen, wo du gerne das IP-M hättest ;)

• Wie immer bei o2... möglich ist alles, halt nur in versehentlichen Ausnahmefällen... Aber darauf spekulieren kann man nicht...

• Eine kleine Verständisfrage:

Mein Bruder hat derzeit zu seinem o2 o das IP-M gebucht.
    Nun gibt es ja das Angebot von Handytick für ein Active Data L für eff. 6,66€/Monat.
    Bei dem Active Data L würde man dann eine zusätzliche SIM-Karte erhalten und würde danach o2 kontaktieren, dass das bestehende IP-M nun bitte kostenlos sein möge?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Eine kleine Verständisfrage:

Mein Bruder hat derzeit zu seinem o2 o das IP-M gebucht.
    Nun gibt es ja das Angebot von Handytick für ein Active Data L für eff. 6,66€/Monat.
    Bei dem Active Data L würde man dann eine zusätzliche SIM-Karte erhalten und würde danach o2 kontaktieren, dass das bestehende IP-M nun bitte kostenlos sein möge?

Ja, so ist es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!