BlackBerry Option in Mexiko & Australien (Prepaid)

• Moin,

meine Freundin wird im Sommer über in Australien sein und ich in Mexiko.
    Wir haben und jetzt beide überlegt einen BlackBerry zuzulegen, damit wir
    über die BlackBerry Option schön mit einander chatten können.

Hat einer von euch Erfahrung ob es in den Ländern einen Prepaid Anbieter
    gibt, der die Blackberry Option anbietet?

Viele Grüße
    und Danke
    Ole

• denke ich eher nicht.prepaid gibts in GB bei orange und in den USA bei Boost. internet pakete sollte man aber auch in australien und mexico bekommen und icq oder msn gibts fürs handy ;)

• Die neuen Blackberries verbrauchen meiner Meinung nach viel mehr Volumen als alte Blackberries, weil z.B. auch viele Anwendungen im Hintergrund laufen, die Daten ziehen.

Bei meinem alten Blackberry 6230 mit s/w Display war der Verbrauch sehr gering. Ich hatte ihn haeufig im Ausland dabei und wusste, dass bei meinem Anbieter (T-Mobile) in 50 KB Schritten abgerechnet wird. Jede e-mail die ich empfing oder verschickte war etwa 2 KB gross, der Blackberry Messenger war auch so in dieser Groessenordnung - da konnte man gut kalkulieren. Natuerlich, surfen durfte man da nicht, Anhaenge oeffnen auch nicht.

Wenn Ihr noch so alte Geraete haben solltet, wuerde ich sagen, nehmt die mit und roamt dann. Aber bei den neuen Geraeten kann man das Volumen nicht mehr so einfach uebersehen. Wobei ein neuer Blackberry aber immer noch sparsamer als iPhone ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!