oder eben im Menü "Optionen" und oben "Geöffnete Programme"
Nokia 5800 Akkulaufzeit nach FW Update
-
-
-
aso hab mir gedacht dass das der Taskmanager ist danke
Wie kommtsdass einige sagen können wieviel ARBEITSspeicher alos RAM sie noch zur Verfügung stehen haben? Braucht man dafür n Tool? -
ja zb meminfo
-
Re: Nokia 5800 Akkulaufzeit nach FW Update
ZitatOriginal geschrieben von RalfAb
Hallo,nachdem ich auf FW 5.0xx upgedateted hatte, habe ich nur noch eine Laufzeit von max. einem Tag im Standby. Auf der Suche nach dem Problem bin ich über eine Daten "Securewidgetpreinstaller" gestolpert die als geöffnes Programm im Taskmanger erscheint. Es scheint sehr viel Energie zu ziehen. Deinstallieren liess sie sich nur über ein Hardreset. Danach tauchte es nicht mehr auf. Die Laufzeit des Akkus scheint jetzt auch weider dem alten Zustand zu entsprechen.
Kennt jemand die Funktion des Programmes ? Es blieb auch bei Neuinstallation der Firmware vorhanden. In Version 4.XX hatte ich es nicht.Kormisch....
Ralf
und Ralf?? wird dein Handy immer noch so warm und verliert schnell AKku??
-
Hallo,
wie geschrieben, nach dem Hardreset und dem mühvollen aufspielen der Programme die ich zusätzlich installiert haben - war das wundersame Programm verschwunden und alles läuft wie vorher ;->
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!