SIMYO Prepaid kündigen, Restguthabenauszahlung.

• stm
    Hast du das Formular für die Auszahlung des Restguthabens eingeschickt? Falls nicht, wende dich bitte an das Service Center, sie senden dir es zu. Das Restguthaben wird erst nach Deaktivierung der Karte ausgezahlt.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Antoniya aus dem simyo Community-Team

• Ich habe nur mein Kündigungsschreiben geschickt, mit Angabe meiner Kontoverbindung - ich wüßte garnicht, wo ich das Formular hätte herbekommen sollen.

Ich habe ja leider überhaupt keine Antwort erhalten, nichtmal ein "Nein, wir akzeptieren die Kündigung nicht" oder so, Einfach nix, nada. :flop:

Und ich habe ja auch schon per Kontakformular im Mitgliederbereich versucht, den Service zu erreichen. Ohne Reaktion. :(

• Das Formular (PDF) bekommst Du von der Kundenbetreuung auch per E-Mail. Dieses ist ausgefüllt und zusammen mit der SIM-Karte an Simyo zu schicken.

Da das Formular nicht individualisiert ist, kann es Dir jeder zuschicken, der es hat. PN mit Mailadresse reicht.

Gruß Corrado aus HH

• Eine Vertragsübernahme (Prepaid) ist möglich. Kostet 15€ und nennt sich 'Inhaberwechsel'.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!