Nokia 7650: Klingelton nicht löschbar+weitere Frage

• hallo,
    ich habe mir heute ein 7650 geholt und ich habe 2 klingeltöne, die net normal dazu gehören und sie sind nirgendswo im handy zu finden, außer in der profil wahl. wie kann ich diese löschen?

und ich habe gleich noch ne andere frage: wie kann ich das handy komplett reseten, also das das handy so ist, wie wenns komplett neu ist? (habe keine lust noch die ganzen gemachten einträge zu entfernen etc.)

vielen dank im vorraus.
    mfg.

• Hallo,

die aufgespielten Klingeltöne sind in "Aufnahme" drin, ... da musst Du halt einfach mal rumscrollen, dann findest Du die auch! ;) ...

Mit dem Code *#7370# kannst Du das Handy formatieren (auf eigene Gefahr!). Danach ist alles weg, was Du eingestellt und draufgespielt hattest!

Gruß,
    Chris

• danke. das werde ich mal machen :| aber jetzt ne banale frage, die software bleibt drauf, oder? :/ also es ist dann im werkszustand,oder?

sorry für die vielen fragen.

edit: in der aufnahme ist nichts mehr drin, da habe ich schon alles per hand gelöscht.

• Ja, das Betriebssystem des 7650 bleibt erhalten! Die Formatierung löscht nicht den gesamten Speicher, sondern nur den für den Benutzer freigegebenen Bereich.

• Hallo nochmal :) ...
    Sind die Töne jetzt weg, oder nicht?!
    Ich habs nicht ganz verstanden, ... die Standart-Töne brauchst und kannst Du nicht so einfach löschen.

Vorallem:
    Wenn Du jetzt sowieso ein Reset machen willst, dann ist es doch sowieso egal! ;) ...

Beim Reset bleibt die Firmware natürlich drauf!
    D.h. das Handy ist wieder im "Ich-Habs-Grad-Gekauft-Juhu" Zustand, zumindest innerlich ;) ...

Chris

• da sind bei mir 2 töne, die heißen "M" und "K" und die will ich auch weg haben.
    jetzt ist mir so aufgefallen,das ich garnet die kontakte auf sim kopieren kann oder ich habe nen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von The Driver
    jetzt ist mir so aufgefallen,das ich garnet die kontakte auf sim kopieren kann oder ich habe nen :apaul:

Doch doch, ...
    Aber leider nur einzeln:
    Einen Namen auswählen, auf Optionen gehen und dann auf --> Kopie in SIM Ordner!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!