Hallo,
könnte ich dir noch mit 320 € Auszahlung anbieten.
Leider kostet der Active Data & Internet Pack L aber diesen Monat 25 € Grundpreis.
Wenn du Geschäftskunde bist gibts noch mal 15 % Rabatt auf den Grundpreis.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich dir noch mit 320 € Auszahlung anbieten.
Leider kostet der Active Data & Internet Pack L aber diesen Monat 25 € Grundpreis.
Wenn du Geschäftskunde bist gibts noch mal 15 % Rabatt auf den Grundpreis.
Viele Grüße
Hm, mit 25 Euro GG find ich's nicht so prickelnd. Da heißt es dann wohl abwarten...
Kann man auch das Internetpaket L des o2 Active Data direkt auf die Sprachkarte mit buchen lassen?
Für mich wäre das sehr praktisch, weil höheres ungedrosseltes Volumen vorhanden wäre und falls der wirklich seltene Fall eintritt, dass ich mit dem Notebook ins Netz müsste, dann könnte ich mein HTC Desire ja auch direkt ans Notbook klemmen und darüber arbeiten.
Hallo,
@ moemoe: Glaube nicht das wieder kommt...
@ stonev: Nein, das Pack L ist auf die DatenKarte gebucht und das ist auch nicht änderbar. Dann müsstest du einfach das Pack L auf die VoiceKarte direkt buchen, kostet aber mtl. 25 €!
Viele Grüße
Danke an den Shop.
29.04 bestellt
04.05 Datenkarte erhalten
10.05 Barauszahlung auf dem Konto verbucht.
Klasse !! Vielen Dank nochmal.
Kann mich nur AppStar330 anschließen.
Heute kam die erste Rechnung ins Haus.
Anschlussgebühr wurde berechnet.
Sollte ich mich direkt an o2 wenden oder macht ihr das ashop ??
Kannst dich direkt an O2 wenden. Hab ich auch so gemacht.
Ein kurzer Anruf genügt und der Hinweis das du ohne AG abgeschlossen hattest.
Wird bei der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Bei einem Freund von mir kam sogar ne SMS das es technische Schwierigkeiten waren und O2 deshalb die AG berechnet hatte.
Hallo zusammen,
kein Problem, hast mir glaube ich auch eine PN geschrieben,
ich lasse das bei o2 für dich berichtigen!
Viele Grüße
Bei mir wollte o2 die AG nicht koplett gutschreiben! Gestern wusste man gar nichts davon, dass die AG entfällt und ich sollte mich heut nochmal melden, da die Rechnunbgsabteilung nicht zur Verfügung stand. Getan, Hotline MA:"leider können wir nicht komplett gutschreiben", Ich: "Grund?", Hotline MA: "Auf dem o2 Active Data sind bereits 20% Rabatt..." Unschöne Sache, hatte bisher nur positiven Eindruck gewonnen, der sich nun getrübt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!