April '10: o2 Active Data & Internet Pack L für rechnerisch mtl. nur 6,66 €

• Ich stelle hier auch nocheinmal die Frage die ich auch schon in der Mail gestellt habe:
    Ist durch den Erhalt der auszufüllenden Vertragsunterlagen ein Platz im Kontingent reserviert oder erst wenn Sie die Unterlagen zurück erhalten haben?

Freundliche Grüße

• Sehr schönes Angebot. Darf man fragen, wieso die besten Händler sich an 6,66 Euro fixieren? Macht doch was mit 5,xx.

Aber btt: kann man Vertrag jetzt schalten und ab Juli laufen lassen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn ich einen normalen “offline” o2o Vertrag habe,
    und ich den Data L mit 15%(Online) Rabatt dazu Buche,
    gelten dann die 15% nur auf den Data L oder auf den Gesamten Vertrag?

• Hallo,

was gibt's denn noch als Auszahlung mit dem T-Mobile Web 'n' Walk Stick 4?

Dankeschön!

gruß andy

• Hallo,

@ razrazr: Können den Vertrag diesen Monat noch mit 20 % anbieten. Ja, bekommst das Pack dann kostenlos.

@ TomParis01: Eine Mischung daraus - bist du noch nicht sicher ob du den Vertrag haben möchtest?

@ Sliders: Naja das liegt an der Eingangsprovision, 5,x läßt sich halt nicht rechnen. Nein, Aktivierung muss spät. am 30.04.2010 stattfinden.

@ eDZoG: Wie meinst du das? Wenn du eine Karte über o2online abschließt?

@ andykor: Die Auszahlung sinkt dann um einmalig 40 € !

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Nur ne kurze Frage zu den Unterlagen:

Es reicht, wenn sie per Mail bis zum 30.04. vorliegen? (Original würde später per Post kommen)

Internetpack M auf dem Sprachtarif wird automatisch umgestellt oder durch Anruf bei der Hotline?

Danke! :)

• Guck auf Seite 1, Post 1 etwas weiter unten. Internet Pack M muss durch einen Anruf bei der Hotline aktiviert werden.

Hab bereits einen o2 o. Wenn ich nun den Active Data mit IP L nehm und dann dadurch das IP M für den o2 o erhalte, kann ich das mit der kostenlose BlackBerry Option kombinieren.?(Bin derzeit bin ich Auszubildender)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das Zusammenlegen an sich ist kostenpflichtig, sollten aus dem Gedächtnis um die 15€ sein. Ausnahmen: Wenn es beim Händler beauftragt war und dieser es vergessen hatte bzw. die freundliche Hotline einen Vermerk ins System einträgt.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Hallo,

also für mich nochmal:

Ich buche bei euch den Tarif Active Data&Internet Packet L für ca. 6,66 pro Monat.

Frage: Auf meine bestehende Kundenummer oder?

Und zustäzlich bekomme ich auf mein Sprachtarife (IP100) ein Internet Pack M kostenloste dazu?

D.h. ich habe zwei Mobile-Internetflatrates mit Handy und meine Notebook und das für nur 6,66 pro Monat oder?

• Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!